Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

wisst ihr was ich toll finde??

Thema: wisst ihr was ich toll finde??

seit 2 wochen wird jeden mittwoch ein tauschbasar für kinderkleidung gemacht. man gibt die sachen, die man nicht mehr braucht oder zu klein sind, einfach bei den erziehern ab und die machen dann einen tisch mit den ganzen sachen fertig.die eltern können sich dann das, was sie toll finden und brauchen, einfach raussuchen :-) ist nicht wirklich tauschen, gibt sicher auch eltern, die nichts dazu legen, aber trotzdem find ich es ne super idee

von Liebemaus am 06.12.2012, 21:09



Antwort auf Beitrag von Liebemaus

Wirklich toll! Das wollten wir auch, aber die Leiterin war gegen so einen Ramschladen im Kindergarten, wie sie es nannte... Jetzt haben wir eine Suche-Biete-Pinwand....

von aum am 06.12.2012, 21:12



Antwort auf Beitrag von aum

das ist auch ne tolle idee. .....ramschladen? find ich nicht,da dort echt schöne sachen liegen. hab auch schon sachen von h&m und c &a abgegeben, alles tolle sachen, wo ich dran gehangen habe. tigger termohose plus tigger hemd, winnie pooh usw. ich selber habe auch schon 2 sachen gefunden, die ich schön fand. allerdings haben wir eltern auch einen brief bekommen, wo drin stand, das die sachen in ordnung und gepflegt sein müssen usw.

von Liebemaus am 06.12.2012, 21:23