Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wie würdet Ihr reagieren/handeln?

Thema: Wie würdet Ihr reagieren/handeln?

Meine Freundin heiratet bald. Nun sind die Freundinnen dabei einen Junggesellinenabschied zu organisieren. Nebenbei, die Freundinnen sind nicht meine Freundinnen und auch nicht meine Kragenweite (das als Zusatzinfo). Jetzt wurde am Anfang geplant, das nach Düsseldorf gefahren wird, Bauchladen, Stripper, Party usw..... bis das den Mädels dann auffiel, das die Kosten dafür untragbar sind. Ich war bereits beim Verkünden der Idee raus aus der Nummer, weil ich mir das nicht leisten kann (oder anders, gebe ich mein sauer verdientes Geld nicht für etwas aus, wo ich nicht hinter stehe (die Braut ist keine Partymaus!!!) Dann wurde ich irgendwann der Whats App Gruppe wieder zugefügt, weil die wohl eingesehen haben, das der Plan so nicht funktionieren wird und es wurde umgeplant. Jetzt ist geplant, das die Braut abgeholt wird, das alle zusammen frühstücken gehen und danach soll mit einem Planwagen gefahren werden zu einem anderen Ort in der Nähe, dort wird ein Stripper auftreten und dann wird in dem Ort zum Schützenfest gegangen, wo dann die üblichen Dinge verkauft werden sollen... Zum Punkt....als erstes wird die Braut um 11 Uhr abgeholt, dann Frühstück, schätzen wir mal zwei Stunden, dann ist es 13 Uhr.....dann der Weg zum Stripper mit dem Planwagen...ne halbe Stunde vielleicht, sind wir großzügig, sagen ne Stunde, also ist dann 14 Uhr, der Typ taucht auf, macht da sein Ding, schätze höchstens ne halbe Stunde und dann Schützenfest....Die Landeier wissen sicher, das man nachmittags um 15 Uhr nicht auf einem Schützenfest auftauchen braucht, weil da NICHTS los sein wird. Zumal die Braut überhaupt kein Schützenfest feiert und schon gar nicht in einem Ort, mit dem hier NIEMAND überhaupt irgendwas zu tun hat. Würdet Ihr da hin gehen?

von Fru am 31.05.2015, 13:46



Antwort auf Beitrag von Fru

Was zu machen, was der Braut nicht entspricht ist schon mal sinnlos. Für Partymäuse kann das schon klasse sein und die Kohle für den nackten Kerl verdient man sich ja mit Verkauf und Spenden netter Leute. In ein ödes Kaff zum Schützenfest wäre nicht meine Wahl aber wenns schee macht. Wenn das alles Mädchen sind, mit denen ich nicht kann... wäre ich wohl gar nicht dabei.

von mf4 am 31.05.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von mf4

Ja das ist eben auch meine Meinung, ich weiß jetzt schon, das das alles überhaupt nicht ihr Ding ist....ich hatte noch etwas (ganz) anderes vorgeschlagen, natürlich bin ich jetzt total doof.... ich wüßte aber, das das genau ihrem Wunsch entsprechen würde ... naja...

von Fru am 31.05.2015, 13:51



Antwort auf Beitrag von Fru

???

von Pabelu am 31.05.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von Fru

Komische Mädchen... es soll doch in erster Linie der Braut Spaß machen.

von mf4 am 31.05.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von Fru

... weil die Braut dann jemanden dabei hat den sie mag und der auf ihrer Wellenlänge liegt ( wenn ich das richtig verstanden habe). Die Partymäuse können dann ja ihr Ding machen und die Braut und du könnt euch auch unterhalten. Es geht ja um die Braut und nicht die anderen, von daher würde ich der Braut zuliebe mitgehen.

von Soie am 31.05.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Ich hatte einen "Familientag" vorgeschlagen (alle haben Kinder und einige haben das Problem, das sie nicht teilnehmen können, weil sie niemanden fürs Kind haben) und der Bräutigam soll am gleichen Tag "verabschiedet" werden und das klappt organisatorisch auch überhaupt gar nicht. Deswegen die Idee, das alles zusammen zu packen und die Braut irgendwann zwischendurch zu "entführen" um den Stripper zu sehen.... Dann hätten sich die Jungs auch ein Highlight für den Bräutigam einfallen lassen können.... Man hätte etwas wandern können, hätte grillen können (der Bräutigam ist fast ein Profigriller) und alle hätten einen schönen Nachmittag verbringen können...aber das war wahrscheinlich zu ...naja...langweilig.... Aber wie gesagt, das wäre ihr Ding gewesen

von Fru am 31.05.2015, 13:57



Antwort auf Beitrag von mf4

Komisch, dumm....naja....lassen wir sie mal..

von Fru am 31.05.2015, 13:57



Antwort auf Beitrag von Fru

naja mit x Kindern am bein ist nun auch nicht, was ich mir erträumen würde seiner und ihr JGA an getrennten Tagen, Kinder weg-organisieren und dann fände ich einen Ausflug mit Grillen auch ohne nackten Kerl supi

von mf4 am 31.05.2015, 13:59



Antwort auf Beitrag von mf4

das Problem ist, das Jungs quasi die Männer von den Mädels sind und wenn die Frau unterwegs ist, muss der Mann auf die Kinder aufpassen...also kann immer nur einer von beiden los.... deswegen die Idee, das alles zusammen zu packen....ein Traum ist es natürlich nicht.... Und für getrennte Tage ist es zu spät, es sind keine zwei Wochen mehr :-D

von Fru am 31.05.2015, 14:00



Antwort auf Beitrag von Fru

Für mich ist dieser ganze Kram überhaupt nichts. Mal abgesehen vom Zeitplan... (der ist echt nix) Finde das nur peinlich und würde das auch als Braut boykottieren. Kennen denn die Mädels die Braut nicht gut genug? Sprich dass lieber an, nicht, dass sie das auch gar nicht will!!!???

von Pabelu am 31.05.2015, 13:52



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Doch, die Mädels kennen die Braut eigentlich schon gut, ist aber egal, es soll ein typischer JGA her...das witzige ist, da ist ein Mädel dabei, die hat ihren JGA auch boykottiert und hat gar nichts mitgemacht. Soll ich ihr sagen: Hey, die organisieren eine totale Scheiße für Dich??? Das kann ich nicht bringen! Nebenbei, ich würde meine Mädels umbringen, wenn ich sowas mitmachen müsste... das wäre auch überhaupt nicht meins...

von Fru am 31.05.2015, 13:54



Antwort auf Beitrag von Pabelu

Beim letzten JGA bei dem ich war wussten wir, dass alles geht aber bitte kein Stripper und wir anderen verzichteten dann natürlich auf den nackten Kerl. Es war noch albern genug, die sonst etwas schüchternere Braut taute auf... peinlich muss es dennoch nicht sein.

von mf4 am 31.05.2015, 13:55



Antwort auf Beitrag von Fru

Wäre ich die Braut, wäre ich froh, würde man mich "vorwarnen"

von ösitina am 31.05.2015, 14:25



Antwort auf Beitrag von Fru

"Entführ" doch die Braut einfach nach dem Frühstück und mach mit ihr was, was ihr wirklich Spaß macht. :) Ich hätte da keine Hemmungen

von Littlecreek am 31.05.2015, 14:18



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

setzt euch einfach ab oder du bist schneller als die anderen

von Milia80 am 31.05.2015, 14:25