Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

wie viel würdet ihr bezahlen

Thema: wie viel würdet ihr bezahlen

für einen ca. 6 Jahre alten Esstisch aus Glas, kaum Kratzer aber einige Gebrauchsspuren, keine sonstigen Mängel? Der Tisch hat neu ca. 800 Euro gekostet. Danke

Mitglied inaktiv - 09.08.2016, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

schwierig ich habe erst letztens einen Holzesstisch rund (ausziehbar) gekauft...Alter ungefähr auch so 6 Jahre....ich habe noch 4 richtig gut erhaltene Stühle dazu bekommen für 45 Euro....was er mal neu gekostet hat weiß ich nicht.... Also mehr als 120 Euro würde ich da sicher nicht bezahlen...

von schildkröte0106 am 09.08.2016, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

6 Jahre alt mit Mängeln... hmm.. Kommt jetzt auch etwas auf die sonstige Qualität an. Aber mein absoluter Höchstpreis,wenn es DER Tisch wäre,würde bei 150€ liegen. Aber im Grunde würde ich um die 100€ Kante handeln

von MissRanya am 09.08.2016, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

Also auch wenn das vielleicht viele jetzt nicht nachvollziehen können, hinge das bei mir tatsächlich auch davon ab, wer (sehr gute Freunde, Bekannte oder mir Unbekannte z.B. schwarze Brett) mir den Tisch verkauft, aus welchen Gründen (Geldnöte, sich schlicht und ergreifend etwas neues anschaffen wollen, mir unbekannte Gründe, Umzug/Auswanderung, Familiensituation usw). Also wäre es bei mir tatsächlich von den jeweiligen Umständen abhängig und lässt sich so pauschal nicht sagen Grob geschätzt wäre mein absolutes Maximum (aber da müssten tatsächlich die Umstände eklatant sein) bei vielleicht 230 € Minimum ist natürlich alles offen. Unter 100 Euro finde ich bei einem gut erhaltenen Esstisch jedoch schon grenzwertig. lg

von EarlyBird am 09.08.2016, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei den gängigen Kleinanzeigenformaten würde ich schätzen, mehr als 100 Euro dürfte schwierig werden.

von kanja am 09.08.2016, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht mehr als 20-30 Euro je nach Holzart oder Metallart des Grundgestelles.

von Littlecreek am 09.08.2016, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich tendiere dazu max 100€ zu sagen

von wesermami am 09.08.2016, 17:22