Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wie kann man so nervös sein? Stelle schon mal einen Kaffee ins Forum.

Thema: Wie kann man so nervös sein? Stelle schon mal einen Kaffee ins Forum.

Gleich geht es ins Krankenhaus und ich bin so nervös, das ich gar nicht schlafen kann. Gestern Abend hatte ich einen tollen Abend bei meiner Freundin, aber an Schlaf ist einfach gar nicht zu denken. Ich stelle also schon mal einen Kaffee ins Forum für die Nachtschwärmer.

von leaelk am 30.07.2014, 03:48



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen, Kaffee nehme ich gerne, aber mit viel Milch, ich hab auch schlecht geschlafen, die Luft hier ist immernoch so eklig feucht, warm und drückend. Die angekündigten Gewitter haben um uns gestern wieder einen großen Bogen gemacht. Darf ich fragen, wieso du ins KH musst?

von Kater Keks am 30.07.2014, 05:18



Antwort auf Beitrag von leaelk

Auf Kaffee verzichte ich... in ein paar Stunden eventuell. Zuerst gehe ich in Bett. Krankenhaus? Wird schon, sag ich jetzt einfach mal, ohne näheres zu wissen.

von nilo1988 am 30.07.2014, 05:23



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich muss wegen einer chronischen Erkrankung ins Krankenhaus, um langfristig eine Verbesserung zu erzielen.

von leaelk am 30.07.2014, 05:46



Antwort auf Beitrag von leaelk

Guten Morgen Ich wuensch dir alles Gute, schnelle Genesung, gute Besserung. Wird schon! Ich lieg auch schon ewig wach, der Bauchzwerg laesst mich kaum mehr schlafen und ich finde immer schwieriger eine geeignete Schlafposition.

von tingel am 30.07.2014, 05:55



Antwort auf Beitrag von leaelk

Alles gute !!!

von bea+Michelle am 30.07.2014, 08:06



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ja, gerne! Ich wünsche dir eine schnelle, freundliche Aufnahme, ein sauberes Zimmer und nette Mitpatienten. Das Personal kennst du ja weitestgehend. Wird schon!

von Mutti69 am 30.07.2014, 05:52



Antwort auf Beitrag von Mutti69

moin....ich schnapp mir einen kaffee....und geh dann fenster putzen....bevor die sonne um die ecke kommt....leaelk...alles gute ... regina

von omagina am 30.07.2014, 06:20



Antwort auf Beitrag von leaelk

Toi, toi, toi, das du auch diesen KKH-Aufenthalt gut überstehst. Bist du wieder auf der gleichen Station? LG Dee

von dee1972 am 30.07.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von leaelk

Danke für den Kaffee - nehme ich heute gerne Ich wünsch Dir alles Gute für Bevorstehendes. Soll alles perfekt laufen und das gewünschte Ziel erreicht werden. Unsere Daumen hat du - sind immerhin 14 Stück!! Alles Liebe

von Littlecreek am 30.07.2014, 09:51