Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

wie kann ich sie überzeugen ??? HILFE

Thema: wie kann ich sie überzeugen ??? HILFE

http://www.stimme.de/hohenlohe/polizei/art1494%2C2004133 Eine Bekannte könnte sich vorstellen wo sie sich verstecken. Nur weiß sie nicht mehr genau wie der ort heißt. Und sie will es nicht melden. Aber ich denke man könnte doch bescheid geben, und die Polizei wird schon wissen was sie tut

von Marge.S am 05.12.2010, 22:16



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Du kannst der Polizei melden, das sie was weiß...nicht die feine Englische, aber wirksam :-D

von Fru am 05.12.2010, 22:18



Antwort auf Beitrag von Marge.S

und meld es selbst. oder melde sie, denn das ist dann glaub ich auch strafbar.

von Teufel89 am 05.12.2010, 22:19



Antwort auf Beitrag von Teufel89

angeblich ein Campingplatz zwischen stuttgart und bodensee. Aber sie weiß nicht mehr wo da es schon 5 jahre her ist. Hab gesagt egal ruf an und sag das. Die haben ja mehr möglichkeiten sowas raus zu bekommen. Aber alles was ich sag, sie findet ein gegenargument

von Marge.S am 05.12.2010, 22:21



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Wie wäre es wenn Du es einfach meldest???

von ösitina am 05.12.2010, 22:22



Antwort auf Beitrag von Marge.S

wenn der Tote ihr Papa wäre und jemand damit hinterm Berg hält wo sich die Mörder aufhalten????

von Fru am 05.12.2010, 22:22



Antwort auf Beitrag von ösitina

ich weiß ja nur das mit stuttgart und bodensee, und da ist sie sich auch nicht sicher. Also kann ich da ja null sagen außer das.

von Marge.S am 05.12.2010, 22:23



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Hmm, naja vielleicht würde doch eine ungefähre Angabe auch helfen, sie weiß ja auch nicht mehr oder??

von ösitina am 05.12.2010, 22:24



Antwort auf Beitrag von Fru

das deine freundin dir das erzählt hat! im ernst. stell dir vor die machen noch jemanden kalt (ich hab die bilder gesehen *grusel*

von Teufel89 am 05.12.2010, 22:25



Antwort auf Beitrag von ösitina

einfach sagen. wenns nichts war, dann eben nicht, wenn sie dort sind, dann schlafen einige menschen ruhiger

von Teufel89 am 05.12.2010, 22:26



Antwort auf Beitrag von ösitina

ich weiß nicht ob sie es tatsächlich nicht weiß, ob sie es nbicht sagen will, oder ob sie sich einfach nur wichtig machen will. Irgendwie komisch das ganze. Wobei ich mir dann wieder denk, würde sie sowas sagen, wenn sie es nicht tatsächlich denken würde ? Ich wart ab bis morgen. Denke dann steht es in der Zeitung. Vielleicht steht dann schon mehr dabei. Und dann entscheide ich ob ich bei denen anrufe und sag was sie mir erzählt bzw geschrieben hat

von Marge.S am 05.12.2010, 22:27



Antwort auf Beitrag von Marge.S

.

von Marge.S am 05.12.2010, 22:28



Antwort auf Beitrag von Marge.S

1. WOHER will sie das angeblich wissen? 2. WARUM sollen die das gemacht haben? Wenn zB auch Gefahr besteht, dass die weitere Verbrechen begehen, MUSST du es melden. Sonst wirst du dir das nicht verzeihen. Auch wenn der Hinweis dünn ist.

von susa31 am 05.12.2010, 22:29



Antwort auf Beitrag von susa31

Weisst du denn vorher sie das weiss oder wiso sie vermutet das die da sind. Ich würde es auf jedenfall selber bei der Polizei melden. Ich mein wenn sie nicht dort sein sollten, dann wäre ich wenigstens beruhigt das die Polizei dort nachgeschaut hat. Stell dir vor die Killen noch jemand und die waren wirklich genau da wo deine Freundin es vermutet, ich glaube das würde ich mir nie verzeihen dass nicht gemeldet zu haben .

von Mafalda am 05.12.2010, 22:32



Antwort auf Beitrag von Marge.S

setzt ihr ne frist von 24 std es selbst zu melden ansonsten tutst du es! das und wenn sie es nicht meldet ist schlicht äußerst unintelligent!

von malloryknox am 05.12.2010, 22:32



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Wie kommt sie darauf, das sie an diesem Ort sein könnten, wenn sie das letzte Mal vor 5 Jahren da war? Kennt sie die Personen oder das Auto? LG Tanja

von rasselbande3578 am 05.12.2010, 22:32



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

und vor 5 jahren waren sie immer auf dem Campingplatz. Warum sie das vermutet weiß ich nicht . Ich hab ja auch keine ahnung was da vor 5 jahren alles lief. Wobei es für mich schon logisch klingen könnte. Soviele campen ja im winter nicht, also wäre es ein perfektes versteck. Ich mach es wie oben schon geschrieben. Wenn morgen nichts genaueres in der zeitung steht , werde ich anrufen und das sagen was ich von ihr geschrieben bekommen habe.

von Marge.S am 05.12.2010, 22:36



Antwort auf Beitrag von Marge.S

ich zb. wusste von einem freund, wo er war. am ende hab ich ihn auch verpfiffen. (waren nur die feldjäger)

von Teufel89 am 05.12.2010, 22:37



Antwort auf Beitrag von Marge.S

sry aber ich kann Dich nicht verstehen.... Morgen sind sie vllt schon über alle Berge WENN sie da sind/ waren/ oder was auch immer.. Ruf da JETZT an! Ich könnte nicht ruhig schlafen...

von Tabsi83 am 05.12.2010, 22:39



Antwort auf Beitrag von Teufel89

wenn du noch einen gnazen TAg warten willst und vielleicht den ultimativen Tip haben könntest.

von Mafalda am 05.12.2010, 22:39



Antwort auf Beitrag von Marge.S

Ganz ehrlich, unter DIESEN Umständen würde ich an deiner und auch an ihrer Stelle SOFORT handeln!!!! Bis morgen kann echt viel geschehen und dann?!?! Zumal du uns da ja indirekt jetzt auch mit reinreitest... Im Grunde genommen, müssten auch wir doch jetzt der Polizei diesen Hinweis geben.... LG Tanja

von rasselbande3578 am 05.12.2010, 22:39