Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

wie kann ich die redaktion erreichen damit user gesperrt werden

Thema: wie kann ich die redaktion erreichen damit user gesperrt werden

im SWN geistert eine rum unter 2039420934023 nicks und müllt alles zu. weiß nicht ob die redaktion schon informiert ist. das nervt

von mellomania am 14.09.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von mellomania

redaktion@rund-ums-baby.de

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von mellomania

http://www.rund-ums-baby.de/kleine_engel/ Dort findest du einen Button mit "Redaktion". Etwas seltsam platziert finde ich ihn dort allerdings.

von Johanna3 am 14.09.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von mellomania

So lange immer noch so zahlreich auf sowas geantwortet wird, wird da niemand gelöscht, so ist der Sinn ja erfüllt..

von Fru am 14.09.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von mellomania

Wie jeder bekloppte Troll hier, der nicht kapieren will, was eine Sperrung seitens der Redaktion bedeutet. Keine Ahnung, wieviele Nicks dieser Person jetzt schon gesperrt wurden, aber sie kommt einfach direkt wieder, immer erkennbar an der 97 am Ende, und dem immer gleichen Thema.

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sicherlich nur deshalb, weil sie immer wieder Ressonanz bekommt. Aber das weißt du ja viel besser als ich.

von miaandme am 14.09.2017, 22:22



Antwort auf Beitrag von miaandme

Keine Ahnung was du meinst. Resonanz (sic!) gab es für sie von mir bislang überhaupt nicht. Und falls du Werner-Jerrymaus und ihre Busenfreundin meinst: die sind ein völlig anderes Kaliber, denn die eröffnen nicht nur nervige Threads sondern nerven und stänkern in jedem beliebigen Thread oder Beitrag, bzw. schreiben gern auch mal als Ratschläge getarnten Müll - aber das solltest du eigentlich genau so gut wissen wie ich...

Mitglied inaktiv - 14.09.2017, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist es ja, von denen habe ich bisher nur langweilige Belanglosigkeiten gelesen. Nicht ein Posting hätte mich dazu bewegt darauf einzugehen.

von miaandme am 15.09.2017, 00:00



Antwort auf Beitrag von mellomania

Die wurde schon x mal gelöscht und kommt immer mit neuem Nick... klappt doch hier im Forum auch seit Jahren. Jeder Hirni kann sich 100 mal anmelden.

von mf4 am 14.09.2017, 20:49



Antwort auf Beitrag von mf4

Du sagst es. Das ging Ende August schon ewig so. Er, sie, es wurde gesperrt oder bekam Kommentare die ... nicht hören bzw lesen wollte, also kam ... mit einem neuen Nick wieder. Immer mit der 97 am Ende. Einfach nur ignorieren. Das ist ein Fake und ist einfach nur nervig. Solange man bei RuB die Möglichkeit hat, sich immer wieder neu anzumelden, wird das nicht aufhören. das ist irgendein Depp der zufällig auf dieses Forum gestoßen ist. Das Spielchen wird erst langweilig wenn keine Resonanz mehr kommt.

von mama0407 am 14.09.2017, 22:56



Antwort auf Beitrag von mellomania

Früher war ich auch sehr fürs sperren.. Jedoch, solange die Redaktion nichts vernünftiges macht, damit solche Leute wiederkommen, macht ein sperren keinen Sinn, im Gegenteil ich sehe es sogar eher als Vorteil, so kann ich den Troll sofort erkennen und muß mir nicht die Mühe machen sinnvoll zu antworten

von ösitina am 14.09.2017, 20:54



Antwort auf Beitrag von mellomania

Die müsste nicht gesperrt werden, wenn endlich mal keiner mehr auf ihren Blödsinn reagieren würde. Dann würde sie sicher irgendwann weniger frequentiert ihren Müll hier ablassen. Mir geht sie wahnsinnig auf die Nerven, aber was noch mehr nervt sind die Leute, die ständig drauf einsteigen.

von Nenilein am 14.09.2017, 21:27



Antwort auf Beitrag von Nenilein

aber nur die Vermutung, dass es sogar jemand von der Redaktion ist, der so dämlich in die Runde fragt. Das war schon so oft hier und irgendwann reißt das ganz abrupt ab, bis Wochen später wieder so ein/e Spinner/in auftaucht. Schon ein bisschen seltsam.

von kleineTasse am 14.09.2017, 23:34



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Die haben da selbst ihre Finger im Spiel, sendest wenn das Forum nicht täglich kontrolliert wird durch die Redaktion, müsste sich oft oft oft auffallen, das wieder so ein scheiß unterwegs ist, aber es passiert nichts. Nie. Aber so lange die Trolls immer noch genügend Feedback bekommen, haben sie ja das, was sie wollen...

von Fru am 15.09.2017, 06:47



Antwort auf Beitrag von Fru

Dieser Ansicht bin ich auch, wie soll sich ein kostenloses Forum sonst soviele Experten im Expertenforum leisten können?? Inzwischen provoziert in in vielen Foren mindestens ein User und legt die Körnerspur für die Hühner, die drauf anspringen. Ignorieren fällt vielen schwer, manche möchte etwas nicht unkommentiert lassen. Dann noch der Hinweis im Hauptforum, damit auch genug rüberswitchen. Ich halte das für Methode. Mehr User - mehr Werbecklichs.

von Alhambra am 15.09.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von mellomania

Ganz ehrlich, ein sperren ist hier total sinnlos und erfüllt auch nicht den Zweck den User/Troll von hier zu vertreiben. Eher verliert man die Übersicht wer oder was ein Troll ist, wenn die Möglichkeit besteht sich immer neu anmelden zu können. Ich bin seit Jahren hier und nicht täglich und antworte gerne auf die mir bekannten! User. Aber das eine oder andere Mal fällt man auf einen Troll herein, eben weil der Name wieder geändert wurde und nicht sofort ersichtlich war, wer dahinter steckt. So wird der Troll immer wieder bestätigt. Lasst das sperren und geht eben bei diesem oder jenem Post von dem bekannten Troll eben nicht drauf ein.

von kügelchen12 am 15.09.2017, 05:19