Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wie fallen Lowa-Schuhe für Erwachsene aus?

Thema: Wie fallen Lowa-Schuhe für Erwachsene aus?

Hat da jemand Erfahrungswerte? Google tendiert eher zu " durchschnittlich bis eher schmal".

von heutanonym am 26.11.2023, 15:55



Antwort auf Beitrag von heutanonym

Durchschnittlich bis eher schmal trifft es genau

von BabyBoy20 am 26.11.2023, 16:00



Antwort auf Beitrag von heutanonym

Meine vor 20 Jahren gekauften Renegades treffen auf die obige Aussage exakt zu. Denke daran, dass du über Jahrzehnte keine neuen brauchen wirst, bevor du dich für eine Modefarbe entscheidest Alles, was bei mir gewechselt werden musste, waren mal die durchgelatschten Einlagen

von Barbaray am 26.11.2023, 16:22



Antwort auf Beitrag von Barbaray

Trage seit einigen Monaten ausschließlich Barfußschuhe und das tut mir sehr gut, bin nur so Überlegen ob ich mir ein paar dicke und etwas höhere nichr-Barfußschuhe-Winterstiefel kaufe. Hab ein super Angebot für ein paar Lowa-Stiefel gefunden, die Farbe ist petrol das passt, aber weiß noch nicht so recht da chbreitere Füße habe. Allerdings könnte ich die Schuhe auch einfach in größer bestellen

von heutanonym am 26.11.2023, 16:49



Antwort auf Beitrag von heutanonym

Je nach Größe kannst du auf ein Herrenmodell ausweichen. Die sind etwas breiter So habe ich das gemacht. Bin damit sehr zufrieden.

von Itzy am 26.11.2023, 17:14



Antwort auf Beitrag von heutanonym

Falls du auch Barfußläufer bist, probiere doch mal die Groundies, die sollen gut sein. Wir haben momentan keinen Bedarf (weil wir eben versorgt sind und nur dann kaufen, wenn‘s nötig ist), hören aber von allen Seiten nur das Beste über die Marke. Zaqq Schuhe sollen auch gut sein. Einige Modelle sind halt wasserdicht und warm. Viel Erfolg dir!

von Barbaray am 26.11.2023, 21:05



Antwort auf Beitrag von heutanonym

Ich hab lange, schmale Füße und mir passen sie gut. Würde der goolge-Aussage also zustimmen.

von ml1820 am 26.11.2023, 17:19



Antwort auf Beitrag von ml1820

Da sind eure Rückmeldungen ja eindeutug. Schade, dann wird es wohl nichts mit mir und den petrolfarbenen Boots

von heutanonym am 26.11.2023, 17:25