Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wessen Kindern hat so einen Scooter (Roller)? Was könnt ihr empfehlen?

Thema: Wessen Kindern hat so einen Scooter (Roller)? Was könnt ihr empfehlen?

Wir überlegen, für den Großen einen zu Weihnachten zu kaufen, wenn der Kleine ein Laufrad bekommt. Aber von den Scootern gibt es ja Unmengen Modelle in allen Preisklassen. Könnt ihr da Tipps geben? Auf was sollte man achten? LG, Jana

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn hatte nun schon den 2 und ich bin echt nicht begeistert wie oft der damit hingeflogen ist ist unglaublich, ich würde ihm eher ein fahrrad kaufen.

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist fast 6 und ein Fahrrad hat er bereits. Uns geht es auch darum, das wenn wir Ausflüge machen und der Kleine sein Laufrad mitnehmen will, paßt das Fahrrad des Großen nicht ins Auto (also auch ohne Laufrad nicht), so das wir den Roller holen wollen (den er sich übrigens schon lange wünscht) damit er auch ein Fahrzeug zum "Mitnehmen" hat. LG

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn hat einen von Micro,das ist wohl die Marke schlechthin. Ist unkaputtbar,hält seit 4 Jahren und hab schon billige gesehehen,bei denen sich während der Fahrt Schrauben verabschiedet haben. Die halten sogar Sprünge aus,was Dein Sohn auch irgendwann probieren wird *g* Wir haben den 4. in der Liste,seh aber grad,es gibt sogar welche mit 2 Rädern vorn. Die billigen haben meistens so ne winzig-muckel-Reifen,da würd ich nicht sparen. lg http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=scooter+micro

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp! LG

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen bei Deichmann gekauft. Hat 40 Euro gekostet und ist auch super stabil! LG

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 21:09