Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Werbung hier im Forum...

Thema: Werbung hier im Forum...

... Also, eigentlich fühle ich mich für mein Alter ja noch echt gut. Aber wenn hier bei jedem Beitrag den ich aufrufe diese Werbung erscheint :"Zwischen 1949 und 1982 geboren? Dieses Recht auf Bestattungsschutz haben Sie!" aufploppt, lege ich mich glaube ich irgendwann schonmal zum Probeliegen auf den Friedhof! Und nein, ich habe keine Frage dazu. Ich wollte es nur mal erwähnt haben!

Mitglied inaktiv - 02.09.2022, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, die Werbung hier wird sich wahrscheinlich eher über die Cookies in deinem Browser generieren, als über RuB... Ich bekomme Werbung für Hipp-Breie und Lotti-Karotti...

von Fantasielos am 02.09.2022, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch nur die seitliche Werbung, hier ploppt nix auf dank gutem Werbebanner ;)

Mitglied inaktiv - 02.09.2022, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist eigentlich auf einen zugeschnittene Werbung . Ich krieg grad Katzenfutterwerbung. Habe eine Katze.

von Marlis1987 am 02.09.2022, 18:19



Antwort auf Beitrag von Marlis1987

Ich wüsste nicht dass ich mich in letzter Zeit für Beerdigungen interessiert hätte.... Jetzt kommt gerade immer "Verona Poth: Diese Pflege nehme ich für ein besseres Hautbild!"

Mitglied inaktiv - 02.09.2022, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir plopt immer eine Zeile von irgendwelchen "Stars" auf, die finde ich nervig und gehört meiner Meinung nach nicht hier hin.

von Sonnenblume50 am 03.09.2022, 12:01