Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Wer geht in's Freibad? *Finger-heb'*

Thema: Wer geht in's Freibad? *Finger-heb'*

Wer geht heute noch in's Schwimmbad? Wir haben jetzt schon 21 Grad! Juhu!

von Mutti69 am 28.05.2017, 08:57



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Hier werden heute um die 31 Grad und ich mach gleich los,paar Stunden arbeiten Aaaaaaaber,dannach hau ich mich aufn Balkon ,brate in der Sonne und lese mein Buch weiter Viel Spass im Freibad

von KampfFussel am 28.05.2017, 09:01



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Nöl... Wir haben hier einen Pool, ich tue mir Freibad nicht freiwillig an.. Euch, viel Spaß

von ösitina am 28.05.2017, 09:03



Antwort auf Beitrag von ösitina

Ich bin auch ein wenig enttäuscht, kann es aber verstehen. Meine Eltern haben ja ein relativ großes Schwimmbecken im Garten...aber das haben sie noch nicht startklar gemacht. Ist halt doch Arbeit und beide waren richtig bös krank, mit Krankenhaus und Intensivstation und vom Schippchen springen... Wenn das,Kind nicht wäre, mir würde die Hängematte langen ;-)

von Mutti69 am 28.05.2017, 09:18



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Mein Mann hat die letzten zwei Tage damit verbracht es startklar zu machen, meine Tochter war gestern schon zweimal drinnen obwohl es nicht ziemlich kalt ist Das mit deinen Eltern tut mir leid, und ich wünsche Ihnen gute Besserung da ist der Pool natürlich weit weit hinten in der Wichtigkeit...

von ösitina am 28.05.2017, 09:22



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wir waren gestern den ganzen Tag Ich befürchte wir werden heute den Tag auf der Autobahn verbringen Lg

von Lucylu am 28.05.2017, 09:25



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Unser Traum ist ein Schwimmteich...aber jetzt ist erstmal die Terrasse dran

von Lucylu am 28.05.2017, 09:27



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wir haben heute Fußball-Tag. Meine Lieben waren gestern im Naturfreibad.

von Pebbie am 28.05.2017, 09:26



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Kind klein ist krank (bisschen erhöhte Temperatur), also fällt Strand oder Freibad weg. Strand ist auch wegen Baustellen und Stau nicht zu empfehlen. Wir fahren jetzt noch zu einem Spielplatz und zur Mittagshitze zurück.

von HSVMarie am 28.05.2017, 09:27



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Mein Sohn hat gleich einen Sportauftritt auf dem Stadtfest. Er macht Rope Skipping. Die Große wird auf dem Flugplatz sein und bei der Kleinen weiß ich es nicht. Es ist eigentlich Papa Wochenende. Also kein Freibad. Hier hat es gerade auch geregnet.

von leaelk am 28.05.2017, 10:44



Antwort auf Beitrag von Mutti69

wir gehen gleich auf das Mittelalter Spektakelum....das war jetzt von Donnerstag bis heute bei uns im Ort.....viel Spaß im Freibad

von Loni1975 am 28.05.2017, 12:09