Elternforum Rund ums Baby

An die , die es interessiert. Er ist eingeschlafen, der Kampf ist vorbei .......

An die , die es interessiert. Er ist eingeschlafen, der Kampf ist vorbei .......

Marge.S

Beitrag melden

susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Marge.S

oh nein Mein Beileid...

hormoni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Das tut mir leid, marge! Mein Beileid! LG Hormoni

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hormoni

Um was geht es den?

kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von hormoni

das tut mir leid mein beileid und viel kraft für die familie und freunde

Eeyro82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Mein herzlichstes Beileid! Hab die Geschichte etwas verfolgt. Nun wird es ihm besser gehen,wo er jetzt ist! Ich wünsche den Eltern jetzt viel Kraft,damit sie irgendwann einmal mit dem Verlust fertig werden! Ganz liebe Grüße M.

desire

Beitrag melden

mein Beileid weis zwar nicht worums geht ist aber eh unwichtig.

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

wieso hälst du dann nicht einfach deine Klappe Desire??? Für mich war deine Antwort eben Heuchelei PUR!!!

desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

sogar in so einem Threat kannst du aus Respekt nichtmal deinen Mund halten. Du bist unmöglich!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Was ist denn bitte daran Heuchlerei. Sie hat lediglich ihr Beileid ausgesprochen bzw. niedergeschrieben und wollte nicht im nächsten Atemzug fragen, um was es geht......! Taktgefühl nenne ich das! Aber wenn ihr hier jemanden auf dem Kicker habt, dann ist es so, oder? Dann ist es egal, was diejenige von sich gibt, es ist eh alles bescheuert, nicht wahr? Jetzt kommt auch gleich 100%ig wieder irgendeine Beleidigung für mich aber da stehe ich drüber Also los...........

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Und das ist für mich Heuchelei.... Ach und halt du mal deine Klappe du blöder 2. Nick

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich wusste es Warum wusste ich das? Und damit du nun das letzte Wort haben kannst Schnuggel, werde ich nicht mehr antworten.... Die nächste Beleidigung bitte.... Auf die Plätze..... Fertig...... Los, Schnuggel......

desire

Beitrag melden

Ich wollte nichtmal wissen um was es geht! nur sagen dass es mir sehr leid tut. Aber manche machen halt vor solchen Posts auch nicht Halt.

Sternenstrahl84

Beitrag melden

BiZo halt einfach deine bescheuerte Klappe! Provozier doch nich noch. DAS ist in diesem Thread echt daneben!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternenstrahl84

Aha, und wer bist du jetzt noch gleich? Wenn du jetzt nicht auch noch mitgesenft hättest, wäre es doch gut gewesen.........

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es tut mir sooo leid...

Marge.S

Beitrag melden

Wir wissen ja das es so besser ist. Er bekam ja kaum noch was mit. Es ging halt nur alles so schnell. An seinem 2ten Geburtstag die Diagnose Leukämie und 6 Monate später ist er einfach weg.

fiveyears

Beitrag melden

Der Kleine wo du vor kurzen sagtest er hat Leukemie?????? Er ist über den Regenbogen in eine schöne Welt gegangen. Viel Kraft der Familie!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe das im "kleine Engel"-Forum gelesen.... Immer wieder frage ich mich, warum so etwas passiert - aber darauf werden wir nie eine Antwort bekommen... Ich wünsche euch viel Kraft!

nilo1988

Beitrag melden

Marge... ich weis nicht, was ich schreiben soll... die Worte "Mein Beileid an die Eltern und an die Familie" klingen so leer, so anteilnahmslos... Ich hoffe, dass es ihm, wo immer er jetzt auch sein mag, besser geht. Und dass dieses Schicksal die Familie mehr zusammen schweißt und nicht zerreißt... Ein neuer Engel ist geboren, der die Kinder dieser Welt beschützt...

+sumsebiene+

Beitrag melden

herzliches Beileid..

mf4

Beitrag melden

Das tut mir sehr sehr leid, diese Geschichte hat mich sehr berührt. Ich hoffe er mußte nicht leiden. Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen und Freunden.

Keks10

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Das tut mir sehr sehr leid...... Ich hoffe er mußte nicht leiden. Mein Beileid und viel Kraft für die Angehörigen und Freunde.

Nilu1303

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Mein herzliches Beileid . Das zerreißt einem ja das Herz. Ganz viel Kraft für Euch und für die Familie. Liebe Grüße

Jess!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nilu1303

fassungslosigkeit... es tut mir so wahnsinnig leid mein beileid und ganz viel kraft!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mehr kann ich nicht schreiben...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Kauko:-)

Beitrag melden

Ich drück Dich !! Da hat der kleine Mann, aber noch eine ganze Weile gekämpft... Ich wünsche Dir und der Familie viel Kraft Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

Engel123

Beitrag melden

*dichfestindenArmnehm*