Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Welches Puky Laufrad für 2 Jährige??

Thema: Welches Puky Laufrad für 2 Jährige??

Mein Patenkind bekommt zum Geburtstag ein Laufrad von Puky! Ich weis nur nicht welche Größe denn er soll es ja lange fahren können! Wer kann mir da weiterhelfen? Danke LG

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben das kleine genommen und fahren tun sie es eh nicht lange meine hat es zum 2 Geburtstag bekommen und bekommt nun zu ostern ein FAhrrad Gefahren is sie vielleicht ein knappes Jahr und im Winter kaum Unseres sieht noch relativ gut aus aber nun wünscht sie sich nen Rad Von der Grösse her würde sie mit ihren 3 1/2 JAhren noch locker rauf passen

von SaLeLo am 11.02.2011, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

meiner bekommt zum Geburtstag das LR M...., hab auch lange überlegt welches, ob das LR M, oder das LR 1..., aber mich jetzt so entschieden :) am besten beide Probesitzen lassen...für meinen ist das LR 1 zu groß und ich möchte, dass er es gleich nutzen kann und nicht ewig rumsteht. Wenn er zu groß wird, dann verkaufen wir wieder, der Wiederverkaufswert ist seeeehr hoch, macht man kaum Verluste.

von Kira75 am 11.02.2011, 13:07



Antwort auf Beitrag von Kira75

Er ist auch ein sehr zierliches Kind! Danke ihr habt mir geholfen!

Mitglied inaktiv - 11.02.2011, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

guck mal, das LR M in Gebrauch: http://www.youtube.com/watch?v=GIcbKWlSSak&feature=mfu_in_order&list=UL :-) Hab bei meiner Entscheidungsfindung youtube-Videos angeschaut, um mir das besser vorstellen zu können

von Kira75 am 11.02.2011, 13:14