Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Welche Lieder machen euch glücklich?

Thema: Welche Lieder machen euch glücklich?

Was hört ihr, wenn ihr traurig seid, welche Lieder geben euch Kraft?

von glückskinder am 30.07.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von glückskinder

Ich höre immer gern von Selig "wir werden uns wieder sehen" - leider weiß ich nicht, ob das Lied wirklich so heißt. Es macht mich glücklich, stimmt mich aber auch immer traurig, denn ich verbinde es mit einem Menschen. "See you in heaven" treibt mir die Tränen in die Augen, aber ich höre es total gern. Das höre ich aber nicht absichtlich, sondern halt mal wenn es zufällig kommt im Radio. Es gibt noch einiges von den Böhsen Onkelz, was ich sehr gern gehört habe früher, was oft meine Stimmung genau wiedergab. Mir fallen nur leider die Titel nicht ein.... hab schon lange keine BO mehr gehört. melli

von sojamama am 30.07.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von glückskinder

ich höre dann unheimlich gern die baladen von den Schürzenjägern. völlig daneben aber ich finde es gut. oder gregoriansche klänge. es macht mich nicht glücklich, aber ich kann dann mal eine zeit traurig sein und es ist so. dann geht es mir irgendwann besser

von dkteufelchen am 30.07.2014, 21:32



Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

ich höre zur Zeit the corrs.

von glückskinder am 30.07.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von glückskinder

I sing a Liad via di von Andreas Gabalier

von Soie am 30.07.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von glückskinder

kelly family brother brother und no one but you paddy shake away und holy is his name looking for love hymn to love helene fischer: phänomen, fehlerfrei,atemlos, für einen tag, unser tag michelle du und die und noch gaaaaanze viele andere :)

Mitglied inaktiv - 30.07.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von glückskinder

Tröstlich: https://www.youtube.com/watch?v=gRPyoORplFo Auch schöne Kommentare dabei.

von Franke am 30.07.2014, 21:43



Antwort auf Beitrag von glückskinder

Jupiter Jones: Auf das Leben

von FrühlingshüpferWinterwürmchen am 30.07.2014, 22:13



Antwort auf Beitrag von FrühlingshüpferWinterwürmchen

Gibt´s sehr viele, aber ich höre seit vielen Monaten in solchen Momenten derzeit am liebsten das Erwachsenen-Album "Mein Lebensliederbuch" von Rolf Zuckowski.. wunderschöne Lieder..

von Morle 79 am 30.07.2014, 22:34