Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Was plant ihr zu kochen?...

Thema: Was plant ihr zu kochen?...

Hallo erst einmal, ich bin etwas planlos, was das Mittagessen der nächsten 3 Tage betrifft. Was wird es bei euch geben? Heute, morgen, übermorgen. Danke schon mal.

von kleineTasse am 15.09.2017, 10:40



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Heute und Morgen gibt es Hühnerfrikassee Sonntag steht noch Pulled Pork auf dem Plan.

von Zero am 15.09.2017, 10:50



Antwort auf Beitrag von Zero

Heute: Nudeln mit Schinken-Käse-Soße und Salat Morgen: Leberknödel, Kartoffelbrei, Sauerkraut Sonntag: Schnitzel, Kartoffeln, Blumenkohl Montag: Schnitzelsandwich (wenn denn was übrig bleibt) Dienstag: Pfannkuchen mit Pilzfüllung Mittwoch: Chili con Carne

von Annika03 am 15.09.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Hah, ich habe gerade meinen Einkaufszettel geschrieben: Freitag - Gemüseeintopf Samstag - toskanischer Hähnchenauflauf Sonntag - Wildbraten (Hirsch) mit Rotkohl

von wolfsfrau am 15.09.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Heute: selbergemachte Pide Morgen: Lasagne fleischlos Sonntag: Rouladen mit Knödel und Blaukraut Montag: Putensteaks mit Kartoffeltaschen und Salat

Mitglied inaktiv - 15.09.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

mit Hackfleisch gefüllte Paprikaschoten Schnitzel Kabeljaufilet Was wir wo dazu essen, entscheiden wir spontan.

von Clivi8 am 15.09.2017, 11:04



Antwort auf Beitrag von Clivi8

Feta mit div. Gemüse im Backofen gebacken und dazu Baquette und ein Feierabend Sekt

von Maxikid am 15.09.2017, 11:30



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Heute gibt es Bohnensuppe, morgen evt den Rest, Sonntag feiert Schwiegermutter ihren Geburtstag groß, da gibt es dann alles möglich Leckere:)

von bea+Michelle am 15.09.2017, 12:05



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

heute: Herrentoast, gemischter Salat morgen: Saure Kartoffelrädle Sonntag: Rinderrouladen mit Spätzle, Gurkensalat Gruß Sylvia

von Dreikindmama am 15.09.2017, 12:10



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Für mich gibt es Gnocchi mit Fenchelpesto, fürs Kind Gnocchi mit Geschnetzelten.

von Mutti69 am 15.09.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Heute: Seelachs mit Spinat und Kartoffelpüree Samstag: Gemischter Salat mit Kräuterbaguette für die Kinder Pfannkuchen Sonntag: Gemüse-Gulpopo mit Kartoffelknödel Montag: Reste von Sonntag dazu Salat

Mitglied inaktiv - 15.09.2017, 12:15



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Heute gibt es Gemüsesuppe, danach Rote Grütze mit Vanillesauce. Für die nächsten Tage hab ich schon Ideen, aber noch nicht die endgültige Reihenfolge: - Linsen und Spätzle - Käsekartoffeln vom Blech (Rezept aus dem Internet, mit Zwiebeln, Lauchzwiebeln, Eiern, Sauerrahm, Tomaten und Käse) - Kartoffeln und Salat, dazu Fisch auf Gemüsebett, für den Vegetarier überbackenen Blumenkohl - Gefüllte Paprika mit Reis und Salat

von Rucolaendivie am 15.09.2017, 12:41



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Gyros, Reis, Krautsalat, Tzatziki. Ist eines meiner schnellen Notessen, da ich heute nicht viel Zeit zum Kochen habe. Silvia

von Silvia3 am 15.09.2017, 12:43



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Heute: Pellkartoffeln mit Kräuterquark morgen: Thailändisches Gemüsecurry übermorgen: Kartoffeln, Möhren und Bratwürstchen

von Clumsi am 15.09.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von Clumsi

so viele superleckere Sachen dabei. Vielen Dank! Nun weiß ich bis ca. Ende des Jahres Bescheid, was ich alles zubereiten kann. Melde mich dann im Januar wieder. Nochmals vielen Dank.

von kleineTasse am 15.09.2017, 13:52



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

hier gabs bratkartoffeln ich mit fisch mein mann mit hähnchenschenkel dazu tomatensalat....morgen gibts was von irgenteiner pommesbude..wir sind unterwegs..sonntag gibts rouladen mit rotkohl und kartoffeln

von omagina am 15.09.2017, 14:14



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Heute gibt's Reis mit Hackfleisch und Paprika. Morgen Nudeln mit Tomaten und Oliven und Sonntag eine Brokkoli Suppe mit Baguettes. LG

von Lewanna am 15.09.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Heute Rahmrosenkohl mit Kartoffeln Morgen und übermorgen bin ich alleine - da weiß ich noch nicht

von leaelk am 15.09.2017, 14:48