Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Was macht ihr heute?

Thema: Was macht ihr heute?

Bei uns regnet es heute den ganzen Tag. Mit den Kindern haben wir Spiele gespielt und jetzt ist uns langweilig.... Was macht ihr heute so? Hat jemand Ideen was man unternehmen könnte?

von Musikerin am 30.08.2020, 13:41



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wir essen gleich und schnappen uns dann den Hund und dad Kindlein und dann ab raus. Bei Regen: Höhle bauen? Verstecken spielen, irgendwas basteln.

Mitglied inaktiv - 30.08.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Kekse backen Regensachen an und durch die Pfützen springen Verkleiden und wild schminken Ausrangierte Bekleidung neu gestalten Badewanne Ins Museum gehen Kino Hängt natürlich vom Alter der Kinder ab.

von Sonnenkäferchen am 30.08.2020, 14:13



Antwort auf Beitrag von Sonnenkäferchen

Also das waren Ideen für euch. Hier ist es schön, ich gehe gleich nach draußen in die Hängematte und lese.

von Sonnenkäferchen am 30.08.2020, 14:51



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Bei uns ist es grau, aber noch recht warm und trocken.....ich glaube, ich werde mich nachher mal aufs Fahrrad schwingen und eine Runde Radfahren. Hausaufgaben mit dem Kind sind erledigt und groß putzen muss ich heute auch nicht......aber die Wäsche muss ich noch machen...

von Kater Keks am 30.08.2020, 14:17



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Wir schauen Spider-Man, den mit Toby mc guire.

von DecafLofat am 30.08.2020, 14:46



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich nutze den Regentag heute zum Putzen Dann hab ich nächste Woche mehr Zeit, wenn das Wetter wieder schön ist

Mitglied inaktiv - 30.08.2020, 14:47



Antwort auf Beitrag von Musikerin

16 Uhr arbeiten Kinder sind verräumt ;) Ps: wer weiß es: gabs schon H4?

von luna8 am 30.08.2020, 14:58



Antwort auf Beitrag von luna8

Also wir bekommen Pflegegeld, was IMMER am letzten Werktag im Monat (genauso wie H4 und Rente/Pension) ausbezahlt wurde. Seit Corona bekomme ich das Pflegegeld aber immer schon am vorletzten Werktag, also Freitag war es drauf. Da ein alter Bekannter von mir am Samstag sein "leckeres" McDonalds Menü gepostet hat und sein Handy aufgeladen hat ("Ich habe mein Prepaid aufgeladen, bin also ab sofort wieder über Whatsapp erreichbar"), welches er sich aber immer erst leisten kann, wenn sein H4 da ist, könnte ich mir vorstellen, daß dies auch schon Freitag drauf war. Aber ohne Gewähr!

Mitglied inaktiv - 30.08.2020, 15:40



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Umzugskisten packen und Keller noch etwas aussortieren, da wir in 4 Wochen umziehen. Bei uns ist das Wetter auch nicht so doll. Wir haben heute Vormittag gespielt, gekocht und dann gemeinsam gegessen.

von Melli2011 am 30.08.2020, 16:47