Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Was könnte sie heute haben =(

Thema: Was könnte sie heute haben =(

Meine kleine morgen 14 Wochen jung ist seid in der früh so schlecht drauf wie lang nimmer, normal liegen wir in der früh noch 1 Stunde und kuscheln schlafen wieder ein doch heute schrie sie nach par minuten so schlimm und kaum bin ich aufgestanden und in der Wohnung spazieren gegangen war sie ruhig gut dachte das wars aber nein sie ist heute den gaaaanzen tag so kaum setz ich mich mit ihr hin schreit sie kaum steh ich auf schaut die friedlich ich trag sie eh ständig aber ich renn nicht immer mit ihr in der wohnung rum sie ist aonst auch ganz zufrieden wenn ich sitze und sie im arm habe auch aufrecht... Naja ich hoffe morgen ist sie wieder die alte bin K.O die ganze nacht war sie schon unruhig hab wenig schlaf bin Könnte das ein Wachstumschub sein? Oder die Zähne? Was kann sie haben ich darf mich nicht hinsetzen mit ihr sonst kommt panische schreierei :((((( Sorry für die rechtschreibfehler musste jetzt schnell gehen !

von my__baby am 19.02.2013, 19:37



Antwort auf Beitrag von my__baby

könnte ein schub sein,oder einfach mal schlechte laune,haben wir erwachsenen ja auch mal :-)

von kaathii am 19.02.2013, 19:40



Antwort auf Beitrag von my__baby

Sie wird es dir leider nicht sagen, also ist es (fast) egal, was sie hat... Fakt ist jedenfalls: bei dir auf dem Arm ist Ruhe! Also hoffe ich mal, dass du eine gute (!) Tragehilfe zu Hause hast - sowas hat mir nämlich damals in ähnlichen Situationen das Leben gerettet...

Mitglied inaktiv - 19.02.2013, 20:16



Antwort auf Beitrag von my__baby

Mein Kleiner ist seit Wochen so drauf...ich geh schon regelrecht auf dem Zahnfleisch...Er ist 11 Wochen alt. Ich durfte mir von meiner Hebamme nur anhören, das er damit die schwere Geburt verabeitet und ich nichts machen kann, außer für ihn da zu sein. Ich drück uns beiden die Daumen, das es sich schnell bessert..

von M.S. am 19.02.2013, 20:35



Antwort auf Beitrag von M.S.

Hm na das ist fein! Wir haben so eine kleine Wohnung da wird mir ja selbst mit der Tragehilfe schwindelig mit "runden drehen" und kaum bleib ich stehen *wäääääh* =( Ich hoffe das ist ein Schub und sie morgen wieder die alte ist! Lieben Gruss

von my__baby am 19.02.2013, 20:39