Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Was gibt es bei Euch am Wochenende zum essen?

Thema: Was gibt es bei Euch am Wochenende zum essen?

Leichte Kost oder Deftiges? Ich muss morgen früh einkaufen gehen und wollte mir vorher noch ein paar Tipps holen. Danke schon mal vorab.

von kleineTasse am 08.06.2018, 21:46



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

heute hatten wir Pellkartoffeln morgen gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen und Sonntag wahrscheinlich Sommernudeln mit Gemüse oder Mann und Sohn nd Tochter kriegen Chili con Carne und die andere Tochter und ich Möhreneintopf oder Hühnernudelsuppe

von Zwurzenmami am 08.06.2018, 21:49



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Morgen wird es wohl eher ein 2. Frühstück geben. Ich hab einen kurzen frühdienst.dann wollen wir kesselgulasch machen. Der reicht für Sonntag dann auch gleich.

von Kinderland am 08.06.2018, 21:50



Antwort auf Beitrag von Kinderland

https://www.rund-ums-baby.de/forum/Feuer-brennt-kesselgulasch_5180040.htm https://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=5082024&suche=Kesselgulasch&seite=2 https://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3249979&suche=Kesselgulasch&seite=2

Mitglied inaktiv - 08.06.2018, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

So sieht ignorieren aus ... scha lala lala

von luna8 am 09.06.2018, 11:42



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

- Gegrilltes und Salate - Kartoffeln mit Kräuterquark - Rosmarin- Zitrone- Fisch (von Iglo :D) mit Kartoffeln und Gemüse - Hackfleischbällchen in Tomatensoße mit Nudeln - Bandnudeln mit Lachs - Paella - Hähnchenschenkel im Backofen mit Salaten (Keine Sorge, das alles gibts nicht am Wochenende - nur ein paar Ideen)

von JaLu9116 am 08.06.2018, 21:52



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Morgen sind.wir bei.einer Veranstaltung in der Schule und werden da etwas essen. Am Sonntag sind wir zum Grillen eingeladen.

von kati1976 am 08.06.2018, 21:53



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Morgen, gibt es Schnitzel, für mich Hähnchenschnitzel und Sohnemann ein Schweineschnitzel, dazu Kartoffeln und Erbsen. Sonntag gibt es Klöße, Rinderrouladen und Rotkohl/Rotkraut.

von HappyFamily2008 am 08.06.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Morgen Hähnchengeschnetzeltes mit Schupfnudeln. Sonntag weiß ich noch nicht.

von Clivi8 am 08.06.2018, 22:25



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Bei den Temperaturen gibt es am Sonntag Gurkensalat, Kartoffeln und Ei. Am Samstag wahrscheinlich Pizzabrötchen und Berner Würstchen.

von Walnuss747 am 08.06.2018, 22:33



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Morgen hat mein Sohn einen Wettkampf (Leichtathletik), wir werden uns dort wohl verpflegen. Sonntag sind wir beim Schützenausmarsch und hinterher laufen wir noch rum und lassen den Knirps Karussell fahren und Dosen werfen. Wird auch wieder darauf hinauslaufen uns dort mit Bratwurst und Schmalzkuchen zu verpflegen. Heute, bzw gestern, also Freitag.... gab's mittags Brot, hatten Zeitmangel, musste schnell gehen. Abends haben wir uns noch was vom Griechen geholt. Hilft jetzt nicht viel beim planen

von mausebär2011 am 09.06.2018, 01:22



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Keinen Schimmer! Es ist so heiß, ich glaube ich mache Nudelsalat und Frikadellen/Gemüsebrätlinge. Einfach weil man das kalt essen kann.

von Mutti69 am 09.06.2018, 06:31



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Obst, jede Menge davon. Und frischen Salat. Dazu evtl noch Brot. Großen Hunger hat hier niemand, schon mal gar nicht auf warmes. Was gerade noch so geht sind Dinge wie Grießbrei, Pfannkuchen, Milchreis, Couscous-Salat. Kann man kalt essen und auch noch viel frisches dazu. Gulasch bei 30+ würde mir sogar mein Hund vor die Füse k...

von Felica am 09.06.2018, 07:39



Antwort auf Beitrag von Felica

Hochzeitssuppe Rouladen, Putenschnitzel, Medaillons,Rinderbraten Kartoffeln, Kroketten, Spätlze Eis, Schottische Creme

von bea+Michelle am 09.06.2018, 09:32



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Für heute und morgen habe ich was gefunden. Es ist so mega schwül hier...da schmeckt nicht mal der Kaffeé. Euch allen ein schönes Wochenende und Danke nochmal.

von kleineTasse am 09.06.2018, 10:34



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Ich habe noch keine Ahnung.....gerade wegen der Hitze. Mal sehen was mir nachher beim einkaufen so über den Weg läuft und mit will.......

von Kater Keks am 09.06.2018, 10:40



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Da es so warm ist, mein Mann eh fastet gibts mittags Frühstück ( Brotzeit), am Abend koche ich... Gefüllte Aubergonen mit Reis und morgen vielleicht selbst gemachte Pizza ( alsoTeig gekauft, selbst belegt ;)).

von luna8 am 09.06.2018, 11:41



Antwort auf Beitrag von kleineTasse

Keine Ahnung, das gebe ich mal zu ;-) Da wir nicht wissen, wie das Wetter wird, wissen wir noch nicht, ob wir auf dem Boot übernachten. Da dort die Küche noch nicht fertig ist (ähm, der Campingkocher noch kein Gas hat), wird es irgendetwas auf der Hand geben und abends dann Essen gehen. Es sei den, es ist so gewittrig, das wir nicht auf dem Boot übernachten, dann schau ich mal, was wir für morgen in der Truhe haben. Ich bin auf fast alle Eventualitäten eingestellt

Mitglied inaktiv - 09.06.2018, 12:44