Joosy
? Hier gibt es Gemüseauflauf
Nen Brötchen und nen jogurt.
Suppe aus der Dose
MfG
Frikadellen, Kartoffeln und Brokkoli Morgen gibt es Rouladen, Serviettenknödel mit Rotkohl/Böhnchen
verschiedenes und schnelles da ich jetzt gleich bei meiner mutter bin mein mann bratwurst meine tochter wollte ravioli iiiiiiiiiiiiiih und ich esse weiße bohne eintopf hmm naja heute muss es eben mal schnell gehen und den magen füllen.... ich glaube das beste menü hat heute die ganz kleine kartoffel karotte mit lachs leider heute auch mal ein gläschen und morgen steht hier braten aufm tisch .... da freuen wir uns drauf für minnie mach ich morgen etweder süßkartoffel mit rind oder erbspüree mit hühnchen????? so tschöööööö und allen guten hunger heut :-)
Kartoffelpü mit Fisch und Möhrengemüse
Chiccoree Auflauf
wie macht man den chiccoree auflauf?
Es gab ( Geflügel) Bratwurst, Knödl, Blaukraut und Sauce.
Unser Mittag gibt es erst abends. Kartoffelstampf, Blumenkohl, Frikadellen und Rahmsoße
X
LG maxikid
Ein Blech nur mit Salami und Käse und ein Blech mit Kochschinken, Paprika, Mais, Champignons, Zwiebeln und Käse. Morgen sind wir entweder bei meinen Eltern oder es gibt Fischstäbchen mit Kartoffelpüree, gedünstete Möhren und Soße. Ausserdem wollte ich gleich noch Apfeltaschen, Mamorkuchen und Mischka backen. LG
wow, was bist du fleissig
Ne nicht wirklich, ich soll mich ja noch schonen, deswegen wird ganz einfach dieses WE. Mamorkuchen macht die Große, Apfeltaschen sind mit Fertig-Blätterteig und der Mischka ist auch schnell gemacht.
was ist mischka?
Ein sehr leckerer Kuchen der hauptsächlich aus Schmand und Zucker besteht. Mehrere Böden mit einer Schmandcreme und Schokoglasur.
lecker, ich bin in 3 stunden da....
Der muss erst durchziehen, kannst morgen zum Kaffee kommen!
morgen klingt auch gut. sind ja nur 2 stunden und etwas die fahrt.
Ist vom 2. Geburtstag des Zwergs...

boa lecker
Ich habe es heute zeitlich einfach nicht geschafft zu kochen und bin deshalb total froh, dass ich im Notfall immer bei Essen auf Rädernbestellen kann
Die letzten 10 Beiträge
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))