Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Warum kommt denn immer alles auf einmal ????

Thema: Warum kommt denn immer alles auf einmal ????

Nun plage ich mich mit fiesen Zahn, Kopf und Knochenschmerzen. Wobei die Zahnschmerzen das schlimmste sind Und natürlich erhielt ich eben einen Anruf von meinem Mann, das er dieses Wochenende vermutlich nicht nachhause kommt, da unser Auto in der Werkstatt steht Nimmt mir mal jemand Kind und Katze ab ?? Ich will nur noch in die Wanne

von Maaamaaa am 18.06.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Maaamaaa

Warum kann dein Mann keine öff. Verkehrsmittel nutzen?

von mf4 am 18.06.2014, 12:42



Antwort auf Beitrag von mf4

In dem " Kaff " wo er gerade ist gibt es nur Taxi und bis er die ganzen Züge in der Umgebung erreicht und umsteigt lohnt es sich gar nicht, da hätten wir nur den halben Samstag und Sonntag Morgen.

von Maaamaaa am 18.06.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von mf4

Mit Zahnschmerzen würde ich noch heute zum Zahnarzt gehen, denn morgen ist Feiertag -- zumindest hier! Das Kind wird ja vermutlich irgendwann schlafen und dann kannst Du in die Wanne. Und sonst mußt Du da wohl durch! Gute Besserung!

von leaelk am 18.06.2014, 12:47



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hier ist kein Feiertag. Ja, schlafen wird sie - auf meinem arm. Ich werde wohl gleich mal meine Schwimu anrufen und sie bitten auf meine zicke aufzupassen. Dankeschön

von Maaamaaa am 18.06.2014, 12:49



Antwort auf Beitrag von Maaamaaa

Wenn dein Mann da sein KÖNNTE es aber zu wenig ist, du Babysitter zur Hand HÄTTEST aber es nicht nutzt... verstehe ich ehrlich gesagt das Gejammer nicht. Nicht böse gemeint aber wenn man Hilfe haben KÖNNTE und nutzt sie nicht dann hat man mal... Pech und muss dann da durch.

von mf4 am 18.06.2014, 12:57