Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

War im Krankenhaus..

Thema: War im Krankenhaus..

Waren heute mittag gegen 12 uhr auf dem Weinfest bei uns... Wollten mal drüber laufen und anschließend in den Zoo fahren (wetter war okay) Dann ist mir so ein idiot voll gegen den Bauch gefallen :( Wie kann man um 12 uhr schon 1,8 Promille haben (also genau weiß ch es net.. aber gehen konnte er auch net mehr richtig..) ... Ich geh extra nicht mehr abends auf so dinger.. WEIL ich schwanger bin und solchen dingen aus den Weg gehen will.. und dann? Pf... Naja.. Sie hat wehenschreiber geschaut war alles okay... Herztöne konnte man noch keine hören...(zu früh 18 te woche) ... Hat dann Ultraschall gemacht... Baby ging es auch gut.. sehr lebhaft und zappelig. Um mich aufzumuntern wollte sie auch direkt mal nach dem geschlecht schauen.. und sie sagte "Sie möchte sich nicht so festlegen weil es seeeehr zappelt... aber zwischen den beinen sieht sie nichts baumeln" .. Also vllt. Mädchen ;-) Bin gespannnt... So und nun hab ich "Bettruhe" und wenn ich schmerzen hab soll ich kommen.. Bisher sieht Plazenta usw. aber noch ganz gut aus und so das da nicht wirklich was passiert ist!

von BabyBelly am 05.10.2014, 18:32



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Keine Herztöne in der 18. Woche? Ich bin jetzt kein Experte, aber ist das normal?

von Sunny76 am 05.10.2014, 18:36



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Bin auch gerade etwas irritiert....

von nest118 am 05.10.2014, 18:37



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Am Wehenschreiber schon :-)

von Littlecreek am 05.10.2014, 18:39



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Das US-Gerät von meinem Gyn konnte auch den Ton, also auch den Herzschlag, wiedergeben. Blöd geschrieben, aber ich hoffedu weißt was ich meine.

von nest118 am 05.10.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von nest118

Ein Ultraschallgerät ist aber kein CTG und da geht es eben meist erst später

von Littlecreek am 05.10.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Mach Dir nicht zuviel Gedanken Das ist auch nicht gut So ein Würmer hält einiges aus. Ich hatte bei meinem Sohn einen heftigen Autounfall mit schlimmen Prellungen - er ist 20 und lediglich ein Feuermal ist geblieben. Alles wird gut

von Littlecreek am 05.10.2014, 18:37



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Bei mir konnte man in der 7. woche herztöne mittels Ultraschallgerät hörbar machen?!?!

von Fru am 05.10.2014, 18:41



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Das wollte ich auch grade schreiben. Hatte ebenfalls einen schweren Autounfall. Auto ist Totalschaden, ich hatte ein Schleudertrauma und Prellungen. ABER meinem Kleinen ging es gut. Die sind sehr gut geschützt. Ich musste allerdings mehrere Tage im Krankenhaus bleiben und musste alle paar Stunden ans CTG. Ruh dich gut aus, wird schon alles gut bleiben!

von Melli2901 am 05.10.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von Littlecreek

Die ärztin hatte mehr sorge das der plazenta was passiert ist... Danach hat sie zuerst geschaut. Hab ja vorderwandplazenta und da hat sie direkt geguckt ob alles okay ist

von BabyBelly am 05.10.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Hört man die herztöne noch nicht.. !! Dafür ist es zu früh... da macht man es (oder frühestens) ab der 23-28 ssw. Herz hat natürlich geschlagen.

von BabyBelly am 05.10.2014, 18:43



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

dann verstehe auch ich das

von Fru am 05.10.2014, 18:45



Antwort auf Beitrag von Fru

Ja hatte ja Wehenschreiber geschrieben... Dachte wäre verständlich genug ;) Aber okay... Aber ist ja alles gut..

von BabyBelly am 05.10.2014, 18:50



Antwort auf Beitrag von BabyBelly

mein Hirn war automatisch davon ausgegangen, das ein US gemacht wird....

von Fru am 05.10.2014, 19:13