Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

wann hatten eure kids die ersten schuhe?

Thema: wann hatten eure kids die ersten schuhe?

auch als sie erst krabbeln konnten... lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

nein da immer nur gestrickte schühchen oder welche mit gummisohle diese fliesenflitzer aber richtige schue erst als er auch draussen an der hand gelaufen is

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Die ersten richtigen Schuhe, als sie laufen konnte

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

als sie draußen gelaufen sind.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

und so ledepuschen oder so schuhe aus stoff schon als sie krabbeln konnten oder?

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

nö erst als es nach draussen ging uiund auf fliesen stoppersocken

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

wir hatten das glück und konnten noch mit den lederschühchen (?) raus gehen. da konnte er krabbeln, ist aber auch total gern an den händen gelaufen und ich weiß, dass es nicht gut ist - aber das hab ich mit gemacht, weil ich sonst nur geknatsche im wagen gehabt hätte. die ersten richtigen schuhe gab es dann auch, als er richtig laufen konnte.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mit 10monaten als sie laufen konnte , davor so weiche lederpuschen.

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

ok danke =) mit lederpuschen meinte ich diese von Roobez...oder wie man das schreibt =) meine krabbelt jetzt muit 10 monaten nur und ich dachte es wäre nur mit socken zu kalt,aber werde ihr wohl mehrere übereinanderziehen =) lg

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Er lief auch draussen barfuß (ist und bleibt einfach das gesündeste für die Füße) oder in Lederpuschen. Auch draussen. Richtige Schuhe gab's erst jetzt so wirklich, wo das Wetter einfach zu kalt/nass wird. Und dann achten wir auch auf Hersteller mit sehr weicher Sohle! Gruß asu

Mitglied inaktiv - 19.09.2010, 18:04