Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

verzweifelt

Thema: verzweifelt

ich habe ja schon geschrieben das meine kleine die impfung wohl nicht vertragen hat....Nun habe ich aber geschnallt das außer die minimale erhöhte Temperatur nichts mit der Impfung Zutun hat sondern mit nahrungsumstellung von Milasan pre zu milupa pre.wechsel da sie ja viel spuckt bis hin zur nächsten flasche schwallartig und festen Stuhlgang.Nach der ersten Flasche gleich dünnen Stuhl,dachte okay ist ja nicht schlimm pendelt sich ein.Am Wochenende total durchfall 2 mal täglich Baden. Nun bin ich heut beim Arzt gewesen,soweit ist alles okay außer ordentliches gluckern im bauch.Sie meinte ich soll nichts wechseln sondern einfach 150 ml Wasser und 3 1/2 löffel statt 5 löffel nehmen.Habe es gleich probiert und das Geschrei war wieder groß. Habe ihr dann die nächste Flasche wieder mit der Milasan gemacht.Meint ihr es war richtig?was kann ich noch tun?Will ja nicht schon wieder eine andere nahrung probieren,haben ja schon so viel durch

von jeyla82 am 12.01.2016, 00:58



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Es geht mich ganz bestimmt nichts an. Dennoch - Ich versteh nicht, warum sie keine Spezialnahrung für Speikinder bekommt. Hatte ich mich letztens schon gefragt. Das experimentieren würde ich lassen. Alles Gute deiner Kleinen

von Littlecreek am 12.01.2016, 01:49



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Das theater mit der spuckerei hatten wir auch ohme ende aber da mein zwerg seine milch ansonsten gut verträgt also weder blähungen noch sonstige beschwerden hat wird die milch jetzt angedickt mit dem aptamil ar andickungsmittel umd schon ist ruhe, kein spucken mehr oder erbrechen von magensäure. Der kleine ist wesentlich entspannter nach dem füttern

von Sarah581 am 12.01.2016, 06:40



Antwort auf Beitrag von Sarah581

Genau! Keine Experimente mehr,lass dich ordentlich beraten! Außerdem musst DU bitte ruhiger werden,dann wird auch dein Kind ruhiger und entspannter!Babys spüren ganz genau die innere Unruhe der Mama.

von fsw am 12.01.2016, 10:24



Antwort auf Beitrag von Sarah581

Hallo,erstmal bin ich nicht wirklich unruhig sonder mach mir halt Gedanken. Hatte ja gehofft das meine Ärztin mir die AR nahrung empfiehlt, aber Pustekuchen.Man soll sie ja auch nicht einfach so geben.Dann gibt es von Milasan ja garkeine Special Nahrung

von jeyla82 am 12.01.2016, 12:12