Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Urlaub

Thema: Urlaub

Hallo zusammen, würdet Ihr aktuell in den Urlaub gehen? Mein Mann hat ein paar Tage Montafon gebucht, bin mir aber nicht sicher ob ich mich freuen soll... weil ich nicht weiß ob das in Zeiten von Corona sein muss, aber er muss unbedingt mal ein paar Tage raus da wir direkt über dem Geschäft wohnen und er nur Ruhe bekommt wenn er weg ist... Unser Sohn ist nun 8 Monate alt, ist Schwimmband für den kleinen schon ok? Habt ihr irgendwie Tipps was man im ersten Urlaub dabei haben sollte? Ist das erste mal für uns als Familie. Danke für eure Hilfe.

von Anni2010 am 21.06.2020, 19:43



Antwort auf Beitrag von Anni2010

Klingt super. Freu' Dich und genieße die Auszeit! So lange dein Kleiner nicht stundenlang im Wasser ist, ist alles okay.

von Berlin! am 21.06.2020, 19:49



Antwort auf Beitrag von Anni2010

Hallo! Ich finde das ok. Ihr könnt ja auch im Urlaub den gebotenen Abstand usw. einhalten. Schwimmbad findet der Kleine bestimmt super!. LG, Bettina

von bettina_7 am 21.06.2020, 20:10



Antwort auf Beitrag von Anni2010

Ja, mein Mann und ich fahren nächste Woche 4 Tage innerhalb Österreichs in eine kleine Pension.

von Chillimohn am 21.06.2020, 20:11



Antwort auf Beitrag von Chillimohn

Hoppla, ich habe den Text nicht richtig gelesen ... peinlich.

von Chillimohn am 21.06.2020, 21:11



Antwort auf Beitrag von Anni2010

Maus ist 6 Monate alt und wir fahren jetzt nach Norderney. Erholt euch und habt Spaß :)

von Limie am 21.06.2020, 21:05



Antwort auf Beitrag von Limie

Achso und bezüglich mitnehmen. Nimm so viele Klamotten mit, wie du denkst. Und dann nochmal einen ganz großen Schwung mehr. Bei unserem ersten längeren Urlaub hatten wir viel zu wenig Klamotten mit, weil sie geschwitzt hat, die Windel auslief, es auf einmal zu warm/kalt war usw Sonnencreme, Lieblingsspielzeug, Decke, Badezeug

von Limie am 21.06.2020, 21:30



Antwort auf Beitrag von Anni2010

Ja, wir werden fahren... unsere Tochter ist dann gerade ein Jahr alt geworden... Wir haben ein Ferienhaus in Holland gebucht... ich bin gespannt wie es wird, aufgeregt bin ich so oder so, es ist der erste Urlaub mit der Maus...

von Kasi88 am 22.06.2020, 00:01