Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

umfrage

Thema: umfrage

macht ihr als familie immer alles zusammen oder geht ihr auch mal getrennte wege wir machen heute split, weil else krank ist und papa geht mit grossem kind allein auf die feier bei freunden.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

männe ist eh immer auf arbeit.(gastronomie) von daher bin ich mit mini alleine unterwegs.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

kommt drauf an... vorallem am wochenende versuchen wir soviel wie möglich als "familie" zu machen... aber da mein mann auch viel notdienst hat, wird da nicht immer was draus weil er dann auch oft schnell weg muss

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

zentralheizungs- und lüftungsbauer mit sanitär... und jetzt im winter ist es echt schlimm...

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

am we machen wir viel zusammen in der woche mach ich alles allein.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

also mein freund macht immer alles mit uns mit. es sei denn ich geh mal unter der woche mit sarah schwimmen und ins kino und er muss arbeiten. mein nochmann hat uns immer allein ziehen lassen. mal sehen wie es ist , wenn das baby da ist.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

an "unserem" Wochenende ( Montag-Dienstag) machen wir viel zusammen, aber ab und an auch mal gesplittet..... Sohn mit Papa, Mama mit Tochter meist.... oder auch mal Mama-Papa, Kinder zur Oma unter der Woche und Samstag/Sonntag mach ich alles alleine mit den Kids weil mein Mann arbeitet ( Gastronomie)

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

,,,,,

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

also wir machen nicht immer alles zusammen, versuchen aber besonders die sonntage gemeinsam als familientag zu verbringen. darauf legen wir sehr viel wert.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist das so das ich unter der Woche alles allein mit Mausi mache. Und am Wochenende überrede oder versuche ich zumindest meinen MAnnn zu was gemeinsamen überreden. Wenn er mal dabei ist gefällt es ihm eh doppelt so viel wie mir. Er von selber käme aber selten. Ist auch halt ein Fauli.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

wir machen oft was getrennt am wochenende, damit sich der andere jeweils "erholen" kann. heute zb ist mein mann mit kind beim skifahren, letzte woche war ich mit kind bei meiner freundin mit gleichaltrigem kind. was soll er sich da dazuhocken oder ich skifahren, wenn ich es nicht mag?

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:21