Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Meine Chefin hat nen Satz fallen lassen

Thema: Meine Chefin hat nen Satz fallen lassen

der mich sehr beschäftigt... Ich überlege, ob ich sie nochmal anrufe und vor dem Wochenende frage, wie sie das gemeint hat, nicht dass ich mir weiter den Kopf zerbreche... Würdet Ihr, oder lieber bis Montag warten??

von lenirettig am 22.03.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Und inwieweit betrifft es dich?

von nilo1988 am 22.03.2013, 16:37



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Na ja, noch kann man ja anrufen..je nach Dringlichkeit...je später der Freitag, je unangenehmer ist es dann. War es was Persönliches, dann würde ich wohl nachhaken und sie sieht,dass du dir Gedanken machst und kann dir evtl erklären, wie das gemeint war und vielleicht n bissel puffern, falls sie zu barsch war und es ihr dann bewusst wird. Fachliches würde ich bis Montag warten lassen.. kannst ja eh nichts tun. Es sei denn, du hast HomeOffice.

von Knautschi81 am 22.03.2013, 16:39



Antwort auf Beitrag von Knautschi81

Kommt drauf an was sie gesagt hat

von bea+Michelle am 22.03.2013, 16:40



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Das muss schon wirklich etwas wichtiges sein. ich mag es überhaupt nicht, wenn man mich in meiner Freizeit anruft und mit dienstlichen Sachen nervt, die Zeit haben, am Montag bearbeitet zu werden.

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von Knautschi81

Naja, sie sagte zu einer anderen Kollegin "Ich weiß ja wie es bei Ihnen gemeint ist. Bei ...(mir) weiß ich das nicht immer" Sie hat schonmal was anders verstanden als ich es meinte, weiß gerade aber gar nicht um was es geht, was das soll...das verunsichert mich total... Sicher meint sie nichts böses, aber irgendwie - is das total komisch

von lenirettig am 22.03.2013, 16:42



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Öhm, wegen so etwas würde ich es Dir übel nehmen, wenn Du mich in meiner Freizeit anrufst (hat die Chefin schon Feierabend???)

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 16:44



Antwort auf Beitrag von lenirettig

watt? echt? ich hab gedacht, das kommt jetzt sonstwas. Das würde ich bis Montag vertagen. Da würdest du am Telefon keine anständige Antwort erwarten.... war es vielleicht nur aus Spaß oder gehässigkeit. Würde sie es zur dir auch umgekehrt sagen. mensch, das ist doch nicht schlimm.....

von Knautschi81 am 22.03.2013, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

ja okay, hast recht...beschäftigt mich aber schon, ich sag doch nie was so dass es zweideutig wäre... Gut, ich schalte jetzt meinen Kopf ab und frag am Montag. Dank Euch!

von lenirettig am 22.03.2013, 16:46



Antwort auf Beitrag von lenirettig

Schreib es Dir auf, um es los zu werden und mach Wochenende. Zumal man dann die Sache eh nach einer Nacht anders sieht. Wenns Dir Montag noch damit komisch ist, sprich es an. In ICH-Botschaften (ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe...)

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 16:48



Antwort auf Beitrag von Knautschi81

So etwas hat mich vor ein paar Wochen zum "Kochen" gebracht, wegen einer Nichtigkeit in einer sehr ungünstigen Zeit. Da kann ich sogar unangenehm werden.

Mitglied inaktiv - 22.03.2013, 16:50