Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

UMFRAGE: Wie bedankt ihr euch bei lieben Menschen?

Thema: UMFRAGE: Wie bedankt ihr euch bei lieben Menschen?

Also mal ab davon, dass man Danke sagt.

von nilo1988 am 26.09.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Meiner Freundin,die mir sehr geholfen hat, habe ich einen Wellness-Gutschein und etwas für ihre Tochter geschenkt.

von M.S. am 26.09.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Das kommt darauf an, wie groß das Danke ist. Für unseren guten Freund, der sich fast gesundheitlich ruiniert hat, indem er den Kleiderschrank meiner Tochter durch die Gegend schleppt hab ich seinen Lieblingskuchen gebacken. Wenn ich´s recht überlege gibts bei mir meist Kuchen als Dankeschön.... Liebe Grüße Lian (der gerade einfällt, dass sie noch den Vanilleguß für die Donauwelle ansetzen muss, bevor sie ins Bett geht)

von Lian am 26.09.2013, 22:01



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Das kommt darauf an. Entweder sehr zeitnah mit einer Kleinigkeit oder bis ich das passende gefunden habe. Meistens merke ich mir sehr gut, wem ich noch ein Danke schulde und versuche es auch in diesem Leben abzuarbeiten ;-)

Mitglied inaktiv - 26.09.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Das kommt drauf an, für was und bei wem. - selbst gebackener Kuchen/Kekse/Pralinen - Einladung zum Essen (Restaurant oder selbst gekocht) - ein Buch, wenn man weiß, was die Person gerne liest - ein Blumenstrauß ...

von wolfsfrau am 26.09.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von wolfsfrau

Hej allesammen! Bei sind das wohl meistens Blumen. Gruß Ursel, DK

von DK-Ursel am 26.09.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Liebe Menschen bekommen immer Pralienen oder Kekse ( die natürlich selbstgebacken ) von mir. Sehr sehr liebe Menschen, bekommen je nach dem was sie für mich gemacht haben schon mal etwas größeres, wie oben schon geschrieben, Wellnessgutschein oder ebend Shoppinggutschein :-) Liebe Grüße von der Maaamaaa

von Maaamaaa am 26.09.2013, 22:52



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Kommt darauf an. Ich habe mal einer Freundin (die mag mich aber nicht mehr) ein Paket geschickt. Da war ein Schal drin (selbstgestrickt), Badekugeln, ein Buch, Tee... etc. Und an jedem war ein Schild "für die Seele", "für den Magen" etc. pp. Ansonsten - kommt darauf an. Eieieiei - ich muss meiner Schwester endlich mal eine Wildspitz nähen, die macht immer soviel für mich!!!

von Kolkrabe am 26.09.2013, 23:01



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Was ist denn ein Wildspitz?

von Lian am 26.09.2013, 23:03



Antwort auf Beitrag von Lian

Eine Geldbörse, Freebie bei Farbenmix.de!

von Kolkrabe am 26.09.2013, 23:06



Antwort auf Beitrag von Kolkrabe

Das ist ja niedlich. Liebe Grüße Lian (die jetzt auch mit Kolkrabe ganz doll befreundet sein will)

von Lian am 26.09.2013, 23:11



Antwort auf Beitrag von Lian

von Kolkrabe am 26.09.2013, 23:14