Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Tipp zum Thema Mascara/Wimperntusche

Thema: Tipp zum Thema Mascara/Wimperntusche

Hallo, ich habe wenige und kurze Wimpern. Und dann auch noch blond. Worauf achtet ihr beim Kauf von Wimperntusche? Kann mir jemand eine bestimmte Wimperntusche empfehlen?

von soso am 26.11.2012, 18:50



Antwort auf Beitrag von soso

immer 2 Seitige weiß zum verdicken und verlängern schwarz zum Tuschen geht top

von mf4 am 26.11.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von mf4

Hast du da bereits mit irgendwas gute Erfahrung gemacht und kannst mir einen Namen nennen?

von soso am 26.11.2012, 19:41



Antwort auf Beitrag von soso

Ich bin auch blond und hellhäutig, ich sag immer Albino:-( Ohne Mascara geht gar nicht sonst seh ich aus wie Boris Becker! Als ich noch nicht Schwanger war und wie jetzt stille, habe ich bei der Kosmetik meine Wimpern immer schwarz färben lassen.Da kann auch sowas machen lassen(weiß gerade nicht wie das heißt)so ne Art Dauerwelle für Wimpern das die Volume haben. Ich bin so ne Irre die jeden neuen Mascara probiert und bin jetzt hängen geblieben bei Jade Federlook Mascara http://www.amazon.de/Maybelline-Jade-Express-Falsche-Federlook/dp/B0080BLJOC mann muss zwar paar mal tuschen, aber schönes Volumen,trennt gut und kein bröckeln oder verkleben!

von Cojote am 26.11.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von Cojote

Die wimperndauerwelle ist für Wimpern genauso ungesund wie ne normale Dauerwelle für die Aare, würde ich also niemals machen. Ebenso die jetzt wohl total angesagte wimpernverlängerung und - Verdichtung, bei der Kunstharz auf die Wimper geklebt wird. Ich finde die von clinique Top, ebenfalls die von babor. Letztere gibt's glaub ich nur bei der Kosmetikerin.

von Catmu am 26.11.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von Catmu

Genau Wimpernwelle heißt das!Hatte ich noch nie, da meine schön gebogen sind, halt eben nur hell blond. Von Babor bin ich nicht so begeistert, hatte da allerdings bloß mal ein Make Up von.

von Cojote am 26.11.2012, 19:11



Antwort auf Beitrag von Cojote

hatte ich 2 mal, muss man nicht haben mit Tusche kann man gut Schwung reinbringen ich nehme einen von Maybeline mit GEBOGENER Bürste

von mf4 am 26.11.2012, 19:21



Antwort auf Beitrag von soso

beide zusammen benutzt ist der HAMMER. Hab ich durch Youtube entdeckt und selbst ausprobiert. Kann ich nur empfehlen.

von xIntirax am 26.11.2012, 19:34



Antwort auf Beitrag von xIntirax

dann die Mascara drüber in 2-3 Schichten aufbauen- kommt top. oder Fake Lashes ankleben- bei besonderen Anlässen.

von NICOSI am 26.11.2012, 19:43