Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Thema zahnen, bei wem ist´s auch so???

Thema: Thema zahnen, bei wem ist´s auch so???

Hallo ihr Lieben, also bei meiner Tochter ist seit gestern der 4.Zahn durch, das komische und etwas lustige wie ich finde, sie hat jetzt unten alle 4 Schneidezähne und oben ist noch garnix in Sicht, schon etwas komisch, ich weiß ja das es Abweichungen gibt, aber alle in meiner Family sagen auch das es merkwürdig ist. Wie ist/ war es bei euren so???Haben eure Kinder auch so "komisch" gezahnt??? Vielen Dank schonmal für die Antwort LG ValeskasMami

von ValeskasMami am 19.07.2012, 15:45



Antwort auf Beitrag von ValeskasMami

Mhh wie alt ist die denn? Mein Sohn bekam erst die unteren 2 Frontzähne und kurz drauf kamen die oberen 2. Seit 3 Monaten tut sich nix, hat also mit seinen 16 Monaten erst 4 Zähne man sieht oben zwar rechts und links die Zähne durch Zahnfleisch, das ist aber schon ewig so. Mach dir mal keine großen Gedanken, jedes Kind zahnt anders.

von nicci1986 am 19.07.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von nicci1986

;

von nicci1986 am 19.07.2012, 15:51



Antwort auf Beitrag von nicci1986

sie wird nächste Woche 9 Monate, ja ist schon komisch wie unterschiedlich das von Baby zu Baby ist

von ValeskasMami am 19.07.2012, 15:55



Antwort auf Beitrag von ValeskasMami

Ja eben, ich mach mich da auch nicht verrückt, von einer Freundin die Tochter ist 3 Monate jünger als mein Sohn und hat schon wesentlich mehr Zähne als meiner! Das nimmt schon alles seinen Gang!

von nicci1986 am 19.07.2012, 16:00