Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Switch oder PS4?

Thema: Switch oder PS4?

Nichts ist keine Option Wir haben eine alte Wii. Möchte gerne etwas Neues anschaffen. Danke für eure Meinungen.

von Joosy am 18.10.2017, 19:26



Antwort auf Beitrag von Joosy

Ich würde mir angucken welche Spiele es für welche Konsole gibt und dann gucken welche einen eher zusagen. LG

von Lewanna am 18.10.2017, 19:32



Antwort auf Beitrag von Lewanna

wir haben ne ps4...gewonnen...und finden das teil gut...da wir eh nur selten spielen reicht das für uns..lg

von omagina am 18.10.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von Joosy

Wir haben beides. Playstation ist ja eher was für Größere. Natürlich gibt es auch Spiele für kleine Kinder wie zB Little big Planet (das ist soo süß und macht so viel Spaß. Ist übrigens auch super für Partyabende oder so für Erwachsene.) Aber im Großen und Ganzen überwieger die Shooter. Bei der Switch ist es ha genau andersrum. Unser Kind ist viel zu jung zum zocken aber mein Mann und ich sind Nintendokinder. Ab dem 27. Oktober gibt es da auch bundle. Bei der Switch hast du halt gleich 2 Controller dabei. Auf dauer empfehle ich da aber den Pro-Controller. Liegt unglaublich gut in der Hand. Kommt halt auf die Zielgruppe an

von curvi0815 am 18.10.2017, 19:43



Antwort auf Beitrag von curvi0815

Kommt drauf an was gespielt oder wofür die Konsole verwendet wird. Rein Kinder dann fährt ihr mit Nintendo generell gut. Ist zwar oft immer das selbe was da an spielen verkauft wird (immer wieder kehrende neuauflagen) aber es bietet dennoch eine größere Bandbreite und man kann da schlechter Mist bauen. Wenn für die ganze Familie dann wäre ne Playstation sinnvoller. Da ist die Bandbreite an spielen und Programmen einfach größer.

von Asia. am 18.10.2017, 19:59



Antwort auf Beitrag von Joosy

Was sagt denn das Kind? Danach würde ich gehen... Wir haben beides, aber die switch wird mehr bespielt

von ösitina am 19.10.2017, 10:27