Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Stress , Ängste

Thema: Stress , Ängste

Hab gelesen das Stress und Ängste in der Schwangerschaft zu geistigen Behinderungen führen kann beim Baby .Stimmt das?

von Jessika29 am 06.02.2017, 12:05



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Hallo! Ich hatte auch Stress und Ängste, während meiner Schwangerschaft. Mein Baby ist kerngesund :) Wenn dein Baby da ist, mache es einfach mit ganz viel Liebe, Nähe und Gelassenheit wieder gut

von Frieda19 am 06.02.2017, 12:08



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Na dann hoffe ich das ich ihm nicht geschadet habe :( hatte nämlich viele Ängste und Sorgen und das jeden Tag

von Jessika29 am 06.02.2017, 12:10



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Dann kannst du es ja besser machen, wenn dein Baby da ist...denn dann bekommen die Kleinen schon so viel mit.

von Frieda19 am 06.02.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Du solltest dir Hilfe suchen bevor du später deinem Baby schadest. Ist ja nicht normal was dur so schreibst.

von kati1976 am 06.02.2017, 12:12



Antwort auf Beitrag von kati1976

Ich hab mlr schon Hilfe geholt :) hab jetzt eine Hebamme die mir hilft

von Jessika29 am 06.02.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Das ist doch super mit der Hebamme.

von Frieda19 am 06.02.2017, 12:14



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Vielleicht wäre aber auch psychologische Hilfe nicht verkehrt...eine Hebamme ist nicht verkehrt, aber nicht gut genug ausgebildet im Bereich Ängste...

von Vreni1982 am 06.02.2017, 12:17



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Nenne mal eine werdende Mutter, die keinen Stress und Ängste in der Schwangerschaft hat. Die einen mehr, die anderen weniger. Jetzt hör endlich auf, irgendwelche Artikel zu lesen, und freu dich auf die Geburt und dein Kind. Das ist weitaus wichtiger.

von Vreni1982 am 06.02.2017, 12:15



Antwort auf Beitrag von Vreni1982

Mein Problem ist ich bin schon immer eher eine unsichere und habe Angst :( kann mich nicht so drauf freuen weil ich Angst hab das dann eh was nicht stimmen wird .Kann nie Positiv denken

von Jessika29 am 06.02.2017, 12:18



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Dann ist das eindeutig ein Fall für eine psychologische Therapie inkl ärztlicher Betreuung. Eine Hebamme reicht da lange nicht aus.

von Vreni1982 am 06.02.2017, 12:28



Antwort auf Beitrag von Jessika29

...dachte, wir lasen uns gestern schon?! Ich bringe meinen Tipp für dich einfach nochmal an dieser Stelle an. Mach Sudoku und/oder Wimmelbilder.

von nilo1988 am 06.02.2017, 12:16



Antwort auf Beitrag von nilo1988

immer dieser freak/fake mit den selten dämlichen fragen...!

von claudi700 am 06.02.2017, 12:19



Antwort auf Beitrag von Jessika29

von kanja am 06.02.2017, 12:18



Antwort auf Beitrag von kanja

Es ist ja schon mal gut, dass du weißt, dass deine Ängste nicht normal sind. Vielleicht kann dir deine Hebamme ja auch dabei helfen, einen Therapeuten für dich zu suchen. Vielleicht hat sie ja irgendwelche Kontakte.

von Frieda19 am 06.02.2017, 12:22



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Und wieso schreibst du das an kanja?

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

.... ist halt nicht so einfach zu verstehen.

von kanja am 06.02.2017, 14:25



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Stress ist nie gut für ein Ungeborenes... aber warte mal, bis dein Baby da ist. Überraschung: deine Ängste und der Stress werden noch zunehmen und wenn du dir dann noch immer keine professionelle Hilfe suchst, wird das dem Kind richtig schaden.

von Clivi8 am 06.02.2017, 12:33



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Wie oft denn noch???

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 12:53



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Deine Mutter befragen. Wenn sie in Ihrer Schwangerschaft das gleiche Verhalten an den Tag gelegt hat, ergäbe dein Verhalten einen Sinn. Am Rande möchte ich dich dringend bitten, die Experten nicht weiter zu belästigen, die gute Arbeit leisten, für echte Schwangere, die wirkliche Sorgen haben. Und in jedem Falle solltest du dir psychologische Hilfe suchen, bevor dich nach der Geburt, wenn es denn eine geben wird, beim Jugendamt meldet. Das hat ja schon was von Münchhausen Stellvertreter Syndrom.

von TheTruth am 06.02.2017, 13:04



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Das man sich Sorgen macht um sein Baby und auch Ängste hat ist normal. Du jedoch machst dich (und andere) verrückt.....und das ist nicht gesund!

von Kater Keks am 06.02.2017, 13:31



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Wo bitte liest man so einen Quatsch? Es kann evtl zu vorzeitigen Wehen kommen. Aber geistige Behinderung? OMG was es nicht alles gibt. Dnn müssten ja alle Kinder, die während des Krieges geboren wurden, geistig behindert sein. Denn so ein Krieg ist unfassbar stressig und beängstigend. Denk mal drüber nach.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 13:36



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Du solltest einen Termin beim Psychiater machen. Da haben die anderen Recht. Eine Hebamme hilft dir da wenig. Ich war in der ersten SS auch sehr ängstlich. Aber nicht so übertrieben wie du. Das wird aber nach der Geburt nicht weniger, glaub mir. Da kommen dann Ängste wie: hab ich es richtig gefüttert, ist die Windel korrekt angelegt, hat es zuviel/zuwenig an, was ist das für ein Ausschlag, halte ich es richtig etc. Such dir bitte Hilfe. Professionelle. Keine Hebamme.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Was ich da so bei den Experten lese... da wird mir Angst und Bange. Mir tut das Kind bereits JETZT schon leid...

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Mir auch... ist ja nicht normal...

von Tan_Sop2016 am 06.02.2017, 13:58



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Dass solche User,die sogar die Experten tyrannisieren ,nicht gesperrt werden. So werden die Experten sicher auch bald abtreten. Das ist ja Psychoterror.....

von Joosy am 06.02.2017, 14:12



Antwort auf Beitrag von Joosy

Sind die eigentlch für uns User schädlich? Können wir dadurch geistig behindert werden? oh mann...... ich wünsch mir Admins in den Foren, die mit dem eisernen Besen durchkehren :(

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Liebe Jessica, also ..... du wirst hier sicherlich nicht lesen: "Ja, ganz klar - Stress und Ängste lassen dein Baby "behindert" werden.." Merkst du wie absurd das klingt und tatsächlich auch ist? Wie kommst du nur auf solche Ideen und wo liest du bitte sowas? Ich hätte ja gerne diesen Link wenn es dir nichts ausmacht wo DAS steht - ich bin nämlich anscheinde zu doof es im www zu finden - bei meinen Bemühungen! Okay zum nächsten Punkt: Solltest du tatsächlich aus irgendwelchen Gründen ein geistig behindertes Kind zur Welt bringen, dann liegt das jetzt nicht in deiner Hand dies zu ändern - Konsum von Alkohol, Drogen & Co natürlich mal außer acht gelassen. Geistig behinderte Kinder führen übrigens oft ein glückliches und zufriedenes Leben und sind je nach Behinderung ganz wunderbare und überaus liebevolle Kinder. Natürlich wünscht man sich immer ein "gesundes" Kind und wenn du das tust spricht ja auch nichts dagegen. Nur solltest du gleichzeitig keine so riesen Angst davor haben, das es "nicht gesund" sein könnte - denn dadurch ist für das Wünschen (positiv) und Hoffen (positiv) einfach nicht mehr viel Platz. Aber selbst wenn dein Kind irgendwelche Probleme bei der Geburt oder danach haben sollte, sind Kinder in vielen vielen Fällen wirklich ein Wunder der Natur. Es ist bei ihnen so viel möglich und bei Geburt i.d.R. nichts endgültig. Manche brauchen Unterstützung, manche nicht, manche mehr als andere. Wichtiger als sich jetzt darüber unnötig viel zu sorgen, solltest du dein Kind (ich nehme an du liebst dein Baby) so annehmen wie es ist und sein wird - für es da sein, es begleiten und auch unterstützen wenn es das brauchen sollte. Wenn du unter einer Angststörung leidest, dann solltest du diese jetzt angehen. Denn eine Angststörung wird dich voraussichtlich eher daran hindern dein Baby zu unterstützen, denn diese wird sehr wahrscheinlich dafür sorgen, das du dein Baby daran hindern wirst sich "kindgerecht" und "altersgerecht" zu entwickeln und bei allen Erfahrungen die dein Baby machen möchte Gefahren wittern und es unterbinden. Das ist nicht gut und könnte dein Baby in seiner Entwicklung tatsächlich einschränken. Mein Baby hatte übrigens viele-viele Baustellen, darunter auch mittelschwere-bis schwere Gehirnblutungen, eine Hirnverletzung sodass der Informationsfluss von einer Gehirnhälfte zu den Muskeln (gegenüberliegende Körperhälfte) gestört war. Er war motorisch sehr eingeschränkt. Durch seinen starken Willen und viel Unterstützung hat er es geschafft, neue Verknüpfungen zwischen Gehirn und Muskeln herzustellen und seine motorischen Defizite nahezu vollständig zu beheben. Wir sind am Ball - aber er muss ausprobieren dürfen, er muss Erfahrungen sammeln dürfen usw. Hätten wir ihn da stets gebremst, dann wäre er heute nicht auf dem Stand wie er heute ist. Ich hoffe und denke du verstehst was ich damit sagen möchte, auf was ich hinaus möchte. Liebe Grüße und alles Gute

von EarlyBird am 06.02.2017, 14:15



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Den fakes so ausführlich zu antworten bestärkt sie nur noch, damit weiterzumachen.

von kanja am 06.02.2017, 14:59



Antwort auf Beitrag von kanja

Der eine trollt gerne mit Nervfragen, der andere doziert gerne.

von Mutti69 am 06.02.2017, 16:17



Antwort auf Beitrag von kanja

das dachte ich auch mal und wurde gleich gemaßregelt... also aufpassen ;-)

von claudi700 am 06.02.2017, 16:23



Antwort auf Beitrag von kanja

Na wenn dann sind es wohl eher Antworten wie die mit deinem "Iss nen Burger" die das tun

von EarlyBird am 06.02.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Aha Mutti69 du musst es ja wissen

von EarlyBird am 06.02.2017, 17:02



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 17:04



Antwort auf Beitrag von kanja

Für die zählt nur, überall, quer durch die Foren, seine Ergüsse zu hinterlassen, und damit möglichst kontroverse Reaktionen zu provozieren.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Malefizz mal wieder mitstänkern, war ja klar Du bist so eine bösartige Giftspritze, ekelhaft!

von EarlyBird am 06.02.2017, 17:15



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Sagt die Richtige! Immerhin muss ich andere Leute nicht permanent beleidigen, so wie du, Early Bird!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Nö,du doch nicht, du bist ein Herzchen

von EarlyBird am 06.02.2017, 17:47



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Wer erzählt denn so einen gequirlten Blödsinn? Nach Deiner Argumentation müsste die gesamte Nachkriegsgeneration völlig banane sein. Manchmal wäre ein bißchen Denken und Reflektieren keine schlechte Idee. Aber das geht schlecht, wenn der Kopf nur der Korken für den Hals ist.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 15:05



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Seit Millionen Jahren bekommen Frauen Kinder, in Kriesen, Kriegen, schlimmen Beziehungen, Armut usw. Sind also nun alle diese Kinder behindert? Nein! Merkste wat? Du hast deinen Kopffasching und so lange dein Kind in deinem Bauch ist ist es zumindest davor in Sicherheit.

von mf4 am 06.02.2017, 16:51



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Mir drohte während der Schwangerschaft Obdachlosigkeit, ich hatte sehr großen Stress auch wegen der Familie, 6 Monate vor der Schwangerschaft verstarb mein Vater (für alle unerwartet) und und und. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es meinem Baby nicht geschadet hat. Und ob er mal später eine austistische Störung bekommt wie ich (Genetik und sehr starker Streß in der Schwangerschaft gelten bisher als Auslöser), DAS kann jetzt noch keiner sagen... Ebenso wenig ob er, WENN er sowas bekommt, es nicht ohne Stress bei mir auch bekommen hätte. Da man sowas alles nie weiß, braucht man sich da nicht verrückt machen. Ich hatte die Ängste auch. Bis jetzt lief alles im Rahmen des Normalen ab.

von MeineGüte am 06.02.2017, 18:09



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Im Rahmen des normalen braucht man aber keine Therapie - und du hast selbst mehrfach gesagt, dass du in Therapie bist. Etwas, was der AP dringend anzuraten ist - und was hier bereits oft genug geschah. Selbst Dr. Bluni empfahl der AP ausdrücklich eine Therapie! Insofern klingt dein Beitrag doch arg verharmlosend!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht gibt es wirklich Menschen die dermaßen ängstlich sind?!

von Milia80 am 06.02.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von Milia80

Für mich ist das alles andere als "im normalen Rahmen" und das gehört therapiert.

von mf4 am 06.02.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von mf4

und sie scheint die Rückversicherung das alles ok ist zu brauchen, bis eben die nächste Angst auftaucht. Ich finde die Antworten teilweise echt gemein wenn es wirklich kein Fake ist. Wenn sei eine für andere sichtbare Erkrankung hätte würde doch auch keiner so reagieren.

von Milia80 am 06.02.2017, 19:21



Antwort auf Beitrag von Milia80

Sollten alle anderen auch tun. Du kannst ja gern Köpfchen streicheln, wenn du meinst, das nützt was. Ich empfehle, mal ihre ganzen Beiträge der vergangenen Wochen zu lesen. Da wird von Maden in der Wohnung / im Essen berichtet, Listerien, die auf Kleidung weiterleben sollen oder auch gern Toxoplasmen, die durch Küsse übertragen werden, Salat, wo ein Stück Folie mitgegessen wird, Salat, welcher mit einem erdverschmierten Messer geschnitten wird, etc. pp.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Und ihre Fragen beantworten.

von kati1976 am 06.02.2017, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne die Beiträge jetzt nicht alle und denke wenn sich jemand so viel Zeit nimmt ist es vielleicht doch kein Fake? Ich wollte auch nur für ein bisschen Empathie sorgen

von Milia80 am 06.02.2017, 19:40



Antwort auf Beitrag von Jessika29

antworten dir nicht mehr. Dr. Bluni hat dich gekonnt ausgelassen bei der Beantwortung von an ihn gerichtete Fragen. Merkste wat?

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 19:16



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Dass sie von einigen so angegriffen wird, finde ich echt schlimm. Glaubt ihr, Ängste sind so witzig und machen ihr Spaß?! Jemanden so anzugehen, der anscheinend "krank" ist...puh da fehlen ein echt die Worte ! Auch mit Ängsten kann man eine liebevolle Mutter sein!!! Dass man sich anmaßt zu sagen, mir tut das Kind jetzt schon leid...wirklich nicht zu glauben!

von Frieda19 am 06.02.2017, 19:17



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Dann lies mal in den Expertenforen welche blöden Fragen sie da stellt. Einmal Hirn anschalten und man kann sich die Frage selber beantworten. Solche Ängste sind absolut nicht normal. Bei manchen setzt das Hirn mit der Schwangerschaft aus. Wenn man solche Ängste hat kann man seinem Kind sehr wohl schaden.

von kati1976 am 06.02.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Hast du ne Ahnung, was sie alles für Geschichten bringt? Ich habe einfach mal zurückgelesen. DAS ist wirklich nicht mehr normal. Das sind auch keine Ängste mehr. Das ist hypochondrische Panik. Ich weiß was Ängste in der SS sind. In meiner ersten SS war ich auch sehr ängstlich und besorgt. Aber nicht so übertrieben. Ich war unsicher und unerfahren. Und meinem Sohn wurde ne Schwerbehinderung oder sogar Totgeburt angedichtet. Da darf man Angst haben. Aber trotz dieser Geschichte hatte ich nicht solche Hirngespinste. Anstatt uns hier mit immer wieder neuen Panik-Threads zuzuschütten, wo einem schon der normale Menschenverstand sagt, dass da nix passiert, sollte sie sich wirklich mal Hilfe holen. Beim Psychologen und nicht bei einer Hebamme.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

oder meint ihr den Zwangserkrankte "weiß" nicht auch dass er nicht jeden Stein zählen muss, sich x-mal Hände waschen muss oder was weiß ich was. Ich finde es wird im allgemeinen sehr wenig Verständnis für psychisch Erkrankte aufgebracht. Für Betroffene sind diese Ängste real, wo wir müde drüber lachen und genervt sind. So schwierig das zu verstehen ist. Übrigens gibt es etliche Fragen wo ich mir denke ob das ernst gemeint ist das man sich darüber Gedanken macht, auch von anderen AP in den Unterforen bei den Experten.

von Milia80 am 06.02.2017, 19:35



Antwort auf Beitrag von Milia80

Die AP muss verstehen, dass ihr HIER keiner helfen kann, ihr Angststörung in den Griff zu kriegen. Darüber schreiben triggert sie doch nur!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 19:40



Antwort auf Beitrag von Frieda19

Mit Ängsten schon, mit Paranoia eher nicht und sollte die AP tatsächlich kein Fake sein, sollte sie sich umgehend in psychiatrischer Behandlung begeben, weil ich sonst wirklich und massiv das Kindeswohl gefährdet sehe. Und nein, das sind keine Ängste mehr, das sind massive Störungen

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

hier im rub dieser AP irgendetwas anderes zu raten, als sich umgehend in psychiatrischer Behandlung zu begeben. Selbst, wenn sie ein Fake ist, ist das wirklich notwendig, aber wenn sie echt ist und tatsächlich ein Kind erwartet, dann zum Wohl des Kindes dringendst notwendig

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Na wer hier was im Forum fragen kann und was nicht bestimmst und entscheidest aber nicht Du - auch wenn du immer meinst das zu können mit deinem Man kann der TE auch normal antworten. Ich habe es bspw. versucht und musste mich dann gleich von 3 Usern (Überraschung: auch von der herrischen Malefizz) doof anschreiben lassen! Die Trolle stören mich nicht und Menschen die offensichtlich krank sind, muss man auch nicht mit so doofen Antworten wie von kanja bspw "Komm iss mal nen Burger" kommen - Schrecklich. Aber das du >mal wieder< kräftig mitmischst wundert ja gleich 10x nicht, zumindest mich nicht. Und wenn du mich fragst, solltest du auch mal dringend an eine Therapie denken. Maybe narzistische Persönlichkeitsstörung?? War jetzt geraten, ich bin kein Arzt! Aber "Normal" bist du jedenfalls auch nicht.

von EarlyBird am 06.02.2017, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Steffi, sehe ich auch so. Aber das kann man auch auf eine anständige Art und Weise. Ach und wenn man sich schon auf Dr.Bluni eruht: Er tat es auch "anständig".

von EarlyBird am 06.02.2017, 20:01



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Lass dich mal behandeln, armes Hascherl. Und deine gestörte Wahrnehmung gleich auch, denn weder habe ich bestimmt, wer was fragt und doof angeschrieben habe ich DICH erst, nachdem du mich mal wieder grundlos angepöbelt hast. Geh mal in dich, und dann zum Arzt. Und in Zukunft ignoriere mich doch, schont dein angegriffenes Nervenkostüm sicher ungemein!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Das ich nicht lache, hattest du nicht erst kürzlich das gepostet: Wenn du dich nach diesem Stänkerbeitrag jetzt besser fühlst... Sei es dir gegönnt! Über dich verlogenes und scheinheiliges Weib kann ich nur müde lächeln. http://www.rund-ums-baby.de/forum/Wenn-du-dich-nach-diesem-Staenkerbeitrag-jetzt-besser-fuehlst_5141015.htm Ach und meine Liste wird bereits läääänger Malefizz, die kommt noch. Und die hänge ich dann immer dran wenn du mir wieder Sachen unterstellst. Denn langsam gehst du mir mit deinen Verleumdungsversuchen auf dem Wecker. Das ist auch so ne "Masche" von dir, wenn du mich fragst : nicht normal!

von EarlyBird am 06.02.2017, 20:15



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Genau; das schrieb ich, nachdem DU mich direkt davor massiv beleidigt und angepöbelt hast! Ich brauche dir nichts zu unterstellen, denn schließlich kann man nicht zuletzt hier mal wieder gut nachvollziehen, dass DU dich an mich hängst, und auf Teufel komm raus Stunk suchst. Und das machst du ja nicht nur bei mir, sondern bei zig anderen Usern quer durch ALLE Foren! Wenn du mich fragst: wenn hier eine nicht normal ist, dann eindeutig du!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje wieder die gleiche Leier - wie immer halt

von EarlyBird am 06.02.2017, 20:27



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Ohje, nicht dein bester - wie immer halt

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage mich ja immer FÜR WEN du immer diese Sätze schreibst: "Kann ja JEDER sehen" usw Ja dann sollen diese JEDER mal "Quer durch alle Unterforen" gucken und prüfen wo "EarlyBird" "quer durch alle Unterforen" Stunk anzettelt. Merkst was?

von EarlyBird am 06.02.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Da hast du Recht .... Sooooo langweilig, immer der gleiche Sch... .

von luna8 am 06.02.2017, 20:33



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Dass DU nix merkst, ist eh klar... Kann doch JEDER machen wie er will, ich gebe nur Hinweise...

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 20:45



Antwort auf Beitrag von luna8

Genau, du hast auch nie was neues auf der Pfanne.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja schon klar Malefizz - "nur Hinweise" Für WEN DENN eigentlich? Für WEN genau sind diese Hinweise?? Du hast ein so ein extremes Geltungsbedürfnis, das ist schlimm. Aber ja, soll JEDER mal mit ein paar Klicks durch die Unterforen stöbern

von EarlyBird am 06.02.2017, 20:58



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

“...auf DEM Wecker“

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 21:07



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

armes frühes Vögelchen, du musst dich ja sehr in DEINEM extremen Geltungsbedürfnis gestört fühlen, da du nicht aufhören kannst mir ans Bein pinkeln zu wollen. Ich habe übrigens nichts von JEDER geschrieben, das hast DU! Lies nochmal genau nach! Und jetzt hab ich genug von deinem sinnfreien Gesabbel. Leg ruhig noch eine deiner sattsam bekannten Stänkereien obendrauf, das tut deinem kranken, angekratzten Ego sicher gut - ich weiß ja von wem es kommt...

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Schreck, hab ich mich in etwa vertippt?? Ein Grammatikfehler, weh oh weh Jetzt wird es ja immer lustiger und doofer

von EarlyBird am 06.02.2017, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Nö hast du jetzt nicht, habe ich auch nicht behauptet. DAS war vor 4 Tagen zum wiederholten Male übrigens - sprich: mal wieder! Und DAS ist eine Masche von dir, nichts weiter! Ich sag ja du bist ein Herzchen

von EarlyBird am 06.02.2017, 21:22



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

DAS war vor 4 Tagen zum wiederholten Male übrigens - sprich: mal wieder! Und DAS ist eine Masche von dir, nichts weiter! Und deine Masche ist es offensichtlich, mir krampfhaft ans Bein pinkeln zu wollen, mit den irrsten Unterstellungen, Pöbeleien und Beleidigungen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Genau Malefizz soooo wird es sein. Genau wie JETZT also HEUTE in diesem Thread mit deinem "Applaus", hattest du dich bereits mehrmals eingeklinkt aus heiterem Himmel.

von EarlyBird am 06.02.2017, 21:53



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Oh ja, der Applaus war natürlich eine Beleidigung...

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 22:02



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Übrigens: mit meinem Applaus MEHRMALS eingeklinkt aus heiterem Himmel? Herrlich irre!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nö aber selbstverständlich nicht, weder eine Stichelei noch sonst etwas. Das war selbstverständlich nur ein lapidarer "Beitrag" ohne Wertung. Maybe "nett" gemeint

von EarlyBird am 06.02.2017, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hach Malefizz, DU weißt ganz genau das ich mit "mehrere Male" einige andere Threads meinte. Nett

von EarlyBird am 06.02.2017, 22:08



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Das war eine Reaktion auf Mutti69. Was du da reininterpretierst ist nicht mein Problem.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 22:08



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Bitte was??? Langsam habe ich den Verdacht, du bist wirklich nicht normal!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gottchen, ja lass mal am Besten "JEDEN" nachlesen auf was du Mutti 69 da applaudiert hast. Na??

von EarlyBird am 06.02.2017, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jaja auf "doof" stellen, irgendwie auch wieder logisch. Könnten ja mal Suchfunktion eingeben und Links suchen: Da wäre der Thread mit TheTruth, der Thread mit swiss, ach ich kann ja gerne nachsehen

von EarlyBird am 06.02.2017, 22:12



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Ach Gottchen, wen meinst du denn mit JEDEN mal wieder? (Masche und so, merkste was?) Ich bin weg. Du kannst jetzt noch dein armes, gebeuteltes Geltungsbedürfnis hoffentlich in irgendeinem der vielen anderen von dir heimgesuchten Unterforen pflegen, in denen ich höchstens hin und wieder lese...

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 22:20



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Ohje, ich kann doch nichts dafür, dass du so verworren schreibst... Aber mei, geh halt ne Runde heulen, weil ich Böse es gewagt habe, Mutti zu applaudieren.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

*Lach mich schlapp Ne du Malefizz, na dann bis zum nächsten Mal, ne?

von EarlyBird am 06.02.2017, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

ICH heulen? Wegen >>Dir< < ?? Du solltest dir mal ernsthafte Gedanken machen ob nicht vielleicht was dran ist?!?!! Therapie und so, weißt ja

von EarlyBird am 06.02.2017, 22:31



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Du kannst es gern immer wieder probieren, mir ans Bein zu pinkeln, aber ich bezweifle, dass du je besser werden wirst...

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 22:35



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Dito, mach am besten gleich morgen früh mal einen Termin für dich klar!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Besser werden???? Wo sind wir denn hier?? Was ist nur mit dir los? => Besser werden, tzzzzz

von EarlyBird am 06.02.2017, 23:12



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Ja, DAS frage ich mich allerdings auch, was nur mit dir los ist... Armes, gekränktes Hascherl, das muss wirklich ein schwerer Schlag für dein Geltungsbedürfnis gewesen sein, dass dich noch zwei andere User "doof angeschrieben" (oh Schreck!) haben, und ich nicht DIR applaudiert habe, sondern jemanden, der lediglich schrieb, dass du gern dozierst - was doch absolut der Wahrheit entspricht (oh Weh!)... Das muss von dir natürlich mit Beleidigungen und Pöbeleien, wirren Anschuldigungen und stundenlangem Gestänker gegen mich beantwortet werden - tzzzzzzz.

Mitglied inaktiv - 07.02.2017, 08:00



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Nein, das stimmt nicht!

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hier stand das mit der geistigen Behinderung

von Jessika29 am 06.02.2017, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

.. hier

von Jessika29 am 06.02.2017, 20:40



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Dein Akku ist bald leer, vielleicht solltest du Strom sparen und nicht mehr im Internet lesen UND morgen mit Deinem Gynäkologen oder Hausarzt Dich zusammen setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Denn, was denkst du, wie sich diese massiven Ängste und bald schon Wahnvorstellungen auf dein Baby auswirken?

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 20:43



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Wie du liest, wird hier aber viel Unsinn erzählt! Wenn du hier eine Frage stellst, musst du damit rechnen von einigen ziemlich blöd angemacht zu werden. Von vielen werden psychische Erkrankungen leider nicht sehr ernst genommen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dir professionelle Hilfe zu suchen?

von Frieda19 am 06.02.2017, 20:44



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Wenn das so stimmen würde dann würde es fast nur Kinder mit geistigen Behinderungen geben. Die meisten Schwangeren arbeiten bis zum Mutterschutz --oft Stress Viele Schwangere haben schon Kinder--Stress möglich Einige Schwangere trenne sich von Partner--Stress möglich Einige Schwangere ziehen um--Stress möglich Du übertreibst es . Eine Hebamme kann dir absolut nicht helfen. Wenn du dein Kind schützen willst dann hole dir richtige Hilfe. Wenn du deine Ängste auf dass Kind überträgst ist das nicht gut für das Kind.

von kati1976 am 06.02.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Schon mal das Impressum angeschaut und gegoogelt? Sorry, aber ich würde nicht immer alles glauben, was irgendwo im Netz von irgendwem geschrieben wird.

von Vreni1982 am 06.02.2017, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Problem ist das ich einfach zu fürsorglich war in der Schwangerschaft .Hab immer an mein Baby gedacht .24 Stunden ob ich wohl alles richtig mache oder nicht :( das hat mich sehr in Stress und Angst reingebracht :( ich hab halt Angst ob mein Baby genau das gemerkt hat das ich so fürsorglich und ängstlich um ihn war .Das sich meine Gedanken nur um ihn gedreht haben .Bei mir war es ja kein Stress vom Altag .Ich hab ihn mir ja selber gemacht weil ich immer an ihn gedacht habe .Meine sorge ist das mein kleiner es gemerkt hat und ich ihn durch meine fürsorgliche Art krank gemacht haben könnte ( geistig ) .An alle lieben antworten danke :)))

von Jessika29 am 06.02.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von kati1976

vielleicht sind sie dann hormonell bedingt und werden dann besser. Nichts desto trotz solltest du vielleicht auch mal mit deinem Hausarzt reden der dich ja besser kennt. Vielleicht hat er eine Idee zu schnellen Hilfe. Wie schätzt du denn deine Situation ein?

von Milia80 am 06.02.2017, 20:59



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Suche dir richtige Hilfe. Die brauchst du um entspannt und ohne unsinnge Ängste dein Kind groß zu ziehen. Deine Hebamme reicht da nicht. Rede mit deinem Hausarzt oder deinem Frauenarzt die werden dir einen Psychologen nennen können. Alles gute

von kati1976 am 06.02.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Das ist keine Fürsorge. Wenn du auch nur annähernd so mit deinem Kind nach der Geburt umgehst - auch oder gerade wenn du es am Ende gut meinst - schadest du ihm am Ende.

von Vreni1982 am 06.02.2017, 21:09



Antwort auf Beitrag von Jessika29

OMG geistig behindert durch Überfürsorge. Nicht dein Ernst!? Suche dir bitte einen Psychologen. Der kann dir besser helfen als wir hier. Und das ist nicht böse gemeint. Tu es bitte, bevor dein Baby auf der Welt ist. Du hast noch 5/6 Wochen Zeit, wenn es gut läuft. Du kannst aber auch so weitermachen und frühzeitige Wehen riskieren. Dann wird dein Baby unter Umständen wirklich krank, weil es zu früh geboren wurde. Du musst wirklich ruhiger werden. Für dein Baby. Denn wenn es erstmal da ist, lassen die Sorgen nicht nach. Im Gegenteil. Lass dir das von einer zweifachen Mutter sagen. Hol dir Hilfe. Bitte.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 21:16



Antwort auf Beitrag von Jessika29

Und in der komischen App von dir steht was von Dauerstress. D.h. da müsstest du dauerhaft (24/7) zu hohen Cortisolspiegel haben. Das hast du garantiert nicht. Also alles gut und ab zum Psychologen.

Mitglied inaktiv - 06.02.2017, 21:19