Elternforum Rund ums Baby

Starker wässriger Durchfall (20M)

Anzeige kindersitze von thule
Starker wässriger Durchfall (20M)

IhreMama96

Beitrag melden

Hallo ihr lieben Meine kleine hat heute Nacht starken Durchfall bekommen. Wir waren zuvor essen und sie hatte ess anders als wir. So schlimm war es noch nie der Arzt ist erst Morgen wieder da. Wenn es an einen Lebensmittel liegen sollte? Muss man dann schneller um Arzt. Sonst warte ich immer so 24h und gebe Tee und Zwieback. Aber diesmal bleibt nicht ein Schluck drin. Temperatur hat sie nicht.

bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von IhreMama96

Durchfall und erbrechen? Wenn da nichts drin bleibt, würde ich evt mal einen anderen Arzt anrufen. Nur Durchfall, da würde ich erst mal sehen, wie sie so drauf ist,

Lana1987

Beitrag melden

Bin sonst nicht der vorsichtige Typ, aber das Kind ist noch sehr klein und wenn wirklich garnichts drin bleibt (alle 15 Minuten ruhen Teelöffel Tee mit Zucker und etwas Salz versuchen, sonst stilles Wasser) dann würde ich in die Klinik fahren!

IhreMama96

Beitrag melden

Also nur durchfall bis jetzt. Gerade hat sie Lust bekommen etwas zu knabbern habe ihr mal was Zwieback gegeben und einen Becher tee. Wenn es drin bleibt super, macht die weiterhin so oft in die Windel gehen wir heute Nachmittag zum Arzt.

bea+Michelle

Beitrag melden

Wenn es drin bleibt, hört sich für mich nach erbrechen an. In Verbindung mit Durchfall habe ich das so noch nicht gehört.

IhreMama96

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Ne dann habe ich es falsch ausgedrückt. Sie hat nur durchfall. Sobald sie etwas gegessen hat oder getrunken hatte sie unten sofort wässrigen Durchfall . So ist das mit dem "drin bleiben" gemeint