Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Sst

Thema: Sst

Ich überlege ernsthaft schon einen schwangerschaftstest zu machen aber bin mir unsicher. Ich müsste einen kaufen gehen und es steht bei uns kurz vor Lockdown. Dh ich will ja nicht unnötig raus mit den Kindern..

Mitglied inaktiv - 16.03.2020, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Drogeriemärkte bleiben weiterhin offen und man kann die Dinger auch über das Internet bestellen.

von Schnegge89 am 16.03.2020, 16:22



Antwort auf diesen Beitrag

Noch bringt der nichts.

von bea+Michelle am 16.03.2020, 16:23



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Also ganz ehrlich ...langsam wirds lächerlich...bzw. du machst dich lächerlich...hör auf zu Poppen, wenn du mit der Verhütung nicht klar kommst oder mach ein Kind nach dem anderen...übrigens kann man auch "nein" sagen...es gibt keine Ehepflichten...dann muss dein Mann eben sehen, wie er klar kommt

von taram am 16.03.2020, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

Im Grunde würde es ja nichts an der Situation ändern, nur dass du es dann weißt. Das Kind wäre aber trotzdem entweder da oder existiert nicht, mit oder ohne Test. Also nur deswegen würde ich jetzt nicht los. Wenn dann online bestellen, aber das würde ich auch nur, wenn ich sonst noch was brauche.

von dann am 16.03.2020, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Der ungeschützte GV war ja am 28.2, da sollte ein sst ja bald anzeigen denke ich oder rechne ich jetzt so falsch?

Mitglied inaktiv - 16.03.2020, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Würde auch sagen, dass er anschlagen müsste, wenn es so wäre. Wie fühlst du dich denn? Hast du Schwangerschaftssymptome? Könntest du in die Apotheke oder in den Drogeriemarkt, wenn dein partner/Mann wieder da ist und auf die Kinder aufpasst? Morgen früh testen wäre ja nicht schlecht.

von Sommer2019 am 17.03.2020, 11:06