Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Sind eure Kinder auch so gut drauf?

Thema: Sind eure Kinder auch so gut drauf?

Heute sind die Kinder irgendwie durch den Wind.Es gibt wegen jedem und allem Geknatsche. Am schlimmsten ist das Kind, welches im Sommer zur Schule kommen möchte. Zum Mäuse melken........

von benny&yannick am 19.07.2012, 16:44



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

nein, meine sind heute gut drauf waren mit papa draußen durch die pfützen springen

von kati1976 am 19.07.2012, 16:46



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Meins wurde heute von Oma als Mittagskind abgeholt, da wird sie ja hoffentlich gut gelaunt sein.

von Ritterchen am 19.07.2012, 16:50



Antwort auf Beitrag von Ritterchen

zum Mond könnt ich sie schießen. Immer nur das gegenteil machen von dem was Mama sagt. Ich hab heute schon geheult.

von Zambili am 19.07.2012, 16:56



Antwort auf Beitrag von Zambili

Frag mich mal, meine Nerven sind im Moment auch sehr dünn. Eines der Highlights: Gestern durfte ich mir von 5 Uhr früh an anhören: Ich will nicht in den Kingergarten! Und das in Endlosschleife. Nicht falsch verstehen, bin im Gespräch mit Kiga usw. nix vorgefallen. Sie will halt nur mal testen, wie lange sie Mama nerven muß, bis sie ihren Willen bekommt.

von Ritterchen am 19.07.2012, 17:01



Antwort auf Beitrag von Ritterchen

da bin ich doch so beruhigt, das es nicht nur mir so geht, die Fragerei und andere Sachen wie: Mama kann ich....Keine 5 min. Pause. Mein Kleiner hat zusätzl. noch durchfall und dann hör ich auch immer: Mama ich muss... WANN KOMMT ENDLICH MEIN MANN, MEINE ABLÖSUNG?????

von Zambili am 19.07.2012, 17:10



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

Jaaaa, hier auch! Das Highlight war heute eine komplett ausgeleerte und zertrampelte Butterkeks-Packung im Wohnzimmer! Also manchmal, würd ich die Drei am liebsten....

von nest84 am 19.07.2012, 17:09



Antwort auf Beitrag von nest84

Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber es hilft!

von benny&yannick am 19.07.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

der eine, der hier rumflitzt ist gut gelaunt und singt das ABC... er hat grad ferien vom kindergarten aus und bisher haben wir 4 tage gut ausgefüllt... es folgen aber noch 10 tage und ich glaube daaaaaann tickt einer von und beiden aus...

von minimann am 19.07.2012, 17:12



Antwort auf Beitrag von minimann

Das steht uns noch bevor. Kindergarten und Hort haben ab nächsten Freitag knapp 3,5 Wochen zu. Davon habe ich aber nur 2 Wochen Urlaub.Die anderen fast 2 Wochen brauche ich bei 4 Kindern sicher starke Nerven.

von benny&yannick am 19.07.2012, 17:14



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

japp... diese viele ferien..uaahhh. und ich hab nur EINEN bengel. hätte gern auch soooviel urlaubstage wie die kids ferien ABER URLAUB ohne kind...

von minimann am 19.07.2012, 17:17



Antwort auf Beitrag von benny&yannick

nein, nicht unnormaler als sonst. etwas unausgeglichen, weil einfach kein wetter für draußen.... aber noch erträglich.

von PhiSa am 19.07.2012, 17:36