Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 18.07.2019, 21:42 Uhr

Silopo - ich freu mich

So heute musste ich noch arbeiten und jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub.

Wie es aussieht wird ja jetzt auch das Wetter in NRW wieder besser. Und meine Tochter (4) kann seit Dienstag endlich Fahrrad fahren.

Wie läuft es bei euch so? Habt ihr schon Urlaub oder ist er schon vorbei?
LG

 
7 Antworten:

Re: Silopo - ich freu mich

Antwort von bea+Michelle am 18.07.2019, 21:46 Uhr

Unser Urlaub ist erst Mitte September, da wir seit diesem Jahr nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - ich freu mich

Antwort von Kater Keks am 18.07.2019, 21:50 Uhr

Super! Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Unser Urlaub ist leider schon wieder rum. Zwei Wochen sind noch Ferien, und dann geht’s auch mit der Schule wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - ich freu mich

Antwort von banffgirl am 18.07.2019, 22:36 Uhr

Wir fahren die letzten drei Ferienwochen. Alsonerst in zwei Wochen.
Allerdings bin/war ich jetzt sechs Wochen krank geschrieben, so dass ich vor dem Urlaub nur noch eine Woche arbeiten muss. Also fahre ich quasi erholt in den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - ich freu mich

Antwort von Felica am 18.07.2019, 23:01 Uhr

Ja, heute Pool bestellt, samt Pumpe usw. Üassr dann mit dem Wetterbericht für nächste Woche. Dann kann Kind Gross mal.mit den schwimmübungen anfangen. Rest machen wir dann im Freibad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - ich freu mich

Antwort von Hasenmami89 am 19.07.2019, 9:03 Uhr

Schwimmübungen. An die Zeit erinnere ich mich noch gut. Besonders ans Seepferdchen machen.

Wie alt sind deine Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - ich freu mich

Antwort von Mehtab am 19.07.2019, 9:56 Uhr

Ich hab auch gerade Urlaub, weil mir sonst alles zu viel geworden wäre. Bei uns in Bayern sind gerade die letzten Schulwochen mit allem Drum und dran (letzter Elternstammtisch ...). Außerdem war am Mittwoch noch die blöde Eigentümerversammlung und meine Tochter hatte Geburtstag, den sie jetzt auf drei Mal feiert (zwei Mal mit Verwandschaft und einmal Party). Jetzt habe ich Urlaub und kann das alles gut machen.

Ich kann schön am Vormittag mit dem Sportverein zum Nordic Walking gehen, was ich sehr genieße, außerdem kann ich in Ruhe einkaufen, mich auf den Balkon setzen und die Früchte meiner Pflanzen ernten und verkosten. Mich ein bisschen um meine Freundin kümmern, die gerade operiert wurde und morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird. Vielleicht kommt bald auch noch eine andere Freundin nach München ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - ich freu mich

Antwort von Christine70 am 19.07.2019, 12:32 Uhr

Hier in Bayern ist noch eine Woche Schule. Allerdings fährt mein Jüngster Montag mit der Klasse nach Berlin bis Donnerstag, so daß er nur noch Freitag zur Zeugnisvergabe hin muß.

Mein Mann hat dann ab 5.8. zwei Wochen Betriebsurlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.