Elternforum Rund ums Baby

Silopo - ich freu mich

Rund ums Baby
Silopo - ich freu mich

Lewanna

So heute musste ich noch arbeiten und jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub. Wie es aussieht wird ja jetzt auch das Wetter in NRW wieder besser. Und meine Tochter (4) kann seit Dienstag endlich Fahrrad fahren. Wie läuft es bei euch so? Habt ihr schon Urlaub oder ist er schon vorbei? LG


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von Lewanna

Unser Urlaub ist erst Mitte September, da wir seit diesem Jahr nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Lewanna

Super! Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Erholung. Unser Urlaub ist leider schon wieder rum. Zwei Wochen sind noch Ferien, und dann geht’s auch mit der Schule wieder los.


banffgirl

Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wir fahren die letzten drei Ferienwochen. Alsonerst in zwei Wochen. Allerdings bin/war ich jetzt sechs Wochen krank geschrieben, so dass ich vor dem Urlaub nur noch eine Woche arbeiten muss. Also fahre ich quasi erholt in den Urlaub


Felica

Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ja, heute Pool bestellt, samt Pumpe usw. Üassr dann mit dem Wetterbericht für nächste Woche. Dann kann Kind Gross mal.mit den schwimmübungen anfangen. Rest machen wir dann im Freibad


Hasenmami89

Antwort auf Beitrag von Felica

Schwimmübungen. An die Zeit erinnere ich mich noch gut. Besonders ans Seepferdchen machen. Wie alt sind deine Kinder?


Mehtab

Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich hab auch gerade Urlaub, weil mir sonst alles zu viel geworden wäre. Bei uns in Bayern sind gerade die letzten Schulwochen mit allem Drum und dran (letzter Elternstammtisch ...). Außerdem war am Mittwoch noch die blöde Eigentümerversammlung und meine Tochter hatte Geburtstag, den sie jetzt auf drei Mal feiert (zwei Mal mit Verwandschaft und einmal Party). Jetzt habe ich Urlaub und kann das alles gut machen. Ich kann schön am Vormittag mit dem Sportverein zum Nordic Walking gehen, was ich sehr genieße, außerdem kann ich in Ruhe einkaufen, mich auf den Balkon setzen und die Früchte meiner Pflanzen ernten und verkosten. Mich ein bisschen um meine Freundin kümmern, die gerade operiert wurde und morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird. Vielleicht kommt bald auch noch eine andere Freundin nach München ... .


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Lewanna

Hier in Bayern ist noch eine Woche Schule. Allerdings fährt mein Jüngster Montag mit der Klasse nach Berlin bis Donnerstag, so daß er nur noch Freitag zur Zeugnisvergabe hin muß. Mein Mann hat dann ab 5.8. zwei Wochen Betriebsurlaub.