Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Schlafen

Thema: Schlafen

Hallo liebe mamis und Papis. Meine tochter ist 9 Monate alt und sie schläft in der Nacht nicht durch und bekommt wieder ein fläschchen. Wie sind eure Erfahrungen mit den kleinen war das bei jemanden auch so und ist das nur eine phase?

von SteffiMommi am 03.12.2015, 12:58



Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Hat sie denn schon mal durchgeschlafen? Meine Kleine wurde bis 11 Monate nachts gestillt. Dann nur noch wenn sie krank war. Isst sie denn schon Beikost? Vlt kannst du ihr einen Abendbrei geben und sie hat dadurch Nachts keinen Hunger? Ansonsten durchhalten! Es ist ja noch ein Baby, das vergeht irgendwann!

von MAMAundPAPA2013 am 03.12.2015, 13:02



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Ja sie bekommt jeden tag einen abendbrei und dAnn noch ein fläschchen ... ja es hat schon mal Zeiten gegeben da hat sie durchgeschlafen

von SteffiMommi am 03.12.2015, 13:04



Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Jedes Kind ist anders. Wird dir wohl niemand vorhersagen können wann es durchschläft. Mein Sohn fing mit ca 7,5 Monaten an durchzuschlafen. Meine Tochter hat die ersten 6 Monate durchgeschlafen und dann nicht mehr. Jetzt mit knapp 1 Jahr schläft sie hin und wieder durch. Gibt immer mal auf und ab's. Wachstumsschub, Zähne etc. LG

von Lewanna am 03.12.2015, 13:17



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ja ich denke auch das sie einen wachstumsschub macht

von SteffiMommi am 03.12.2015, 13:19



Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Meine Tochter ist eine "Durchschlaf-Verweigerin". Sie ist jetzt 20 Monate und zzt will sie sogar ab ca 24 Uhr in mein Bett. Mitlerweile hat sie sogar ab und an wieder Hunger nachts. Tja so ist es eben. Ändern kann ich da eh nichts dran.

von FashionStyle am 03.12.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von SteffiMommi

Hallo!!! Mein Großer hat mit sechs Wochen teilweise 14 Stunden am Stück geschlafen und mit ganz genau fünf Monaten hat sich das schlagartig geändert und er hat, wenn es hoch kam, zwei Stunden am Stück geschlafen und das ganze ging dann so bis er ein Jahr alt war. Mein Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und schläft noch immer nicht wirklich durch. Das ein oder andere mal schläft er sechs Stunden am Stück. Ist bei jedem Kind anders, hat auch nicht immer was mit Hunger zu tun. Mein Kleiner isst wie ein großer und möchte nachts auch kein Fläschchen, ist einfach nur so für ne zeit wach.

von flower86 am 03.12.2015, 13:29



Antwort auf Beitrag von flower86

War beu uns auch so! Zwischen der 6. und der ca. 16. Lebenswoche meines Babys hatte ich den Himmel auf Erden. Dann wurde es für Monate schlecht bzw. nicht mehr ganz so himmlisch. Schlimm war es nie. In schlechten Nächten schlief Baby ca. 2-3 h am Stück, in guten Nächten bekam es 1x eine Flasche. Mit ca. 15 Monaten schlief unser Zwerg dann komplett und verlässlich durch. Nimms mit Humor! Du kannst daran eh nichts ändern ;-)

Mitglied inaktiv - 03.12.2015, 13:46