Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

*Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

Thema: *Sammelthread-für-Früh-RUB-lerinnen-mit-Kaffee*

(+Milch, + Zucker/Stevia) bitte bedient euch. ...bin noch kränkelnd aber wie das so ist, ich hab keine Lust mich zum Arzt zu quälen für eine Krankmeldung. Also werde ich arbeiten fahren...mal schauen wie weit ich komme. Ich inhaliere jetzt direkt mal...dann klopp ich mir noch Tee in den Kopp wird schon gehen. Für euch einen schönen Tag!

von Mutti69 am 04.02.2016, 04:57



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Moin und danke DAS habe ich mir abgewöhnt! Bin ich sicher, ich quäle mich durch den Tag, dann geh ich nicht zur Arbeit. Das ist mir den KS durch HA dann auch Wert. Gute Besserung

von kangaru am 04.02.2016, 05:06



Antwort auf Beitrag von kangaru

Bin da ganz bei kangaru. Kommt ja außerdem der Ansteckungsfaktor noch dazu. Liebe Grüße und gute Besserung.

Mitglied inaktiv - 04.02.2016, 06:28



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen... Na, übertreib es nicht ;-) Ich fahre auch gleich wieder in die Vorhölle. Ich hoffe, es erwartet mich nicht so viel Caos.

Mitglied inaktiv - 04.02.2016, 06:49



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, Steffi, ich achte auf mich. Wenn es nicht geht, gehe ich direkt wieder in's Krank, da achten schon meine Kolleginnen drauf! Ich hab nur echt keine Lust auf das Wartezimmer beim Doc.

von Mutti69 am 04.02.2016, 07:06



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Wenn man bei uns früh da ist, geht es flott ;-) Ansonsten sehe ich das zur Zeit auch als klassische Bazillenverteilstation Wenn ich im Winter mal da hin muss, bettele ich immer um Handdesinfektionszeugs. ER besprüht sich nach jedem Patientenkontakt die Hände, nur ICH sitze im verseuchten Wartezimmer ... Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 04.02.2016, 07:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa! Ist doch eklig, oder? Ich bin da penibel, auf meiner Arbeit putz ICH auch regelmäßig Klinke und Lichtschalter. Selbst die Sitzstühle für die Klienten wisch ich zweimal pro Woche ab. *gruselig*

von Mutti69 am 04.02.2016, 07:20



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Gute Besserung und komm gut über den Tag. Hier liegen paar kleine Krümel Schnee. 2 Kinder sind krank.

von Narni@ am 04.02.2016, 07:34



Antwort auf Beitrag von Narni@

Na, dann erklär doch mal, Werner, wie es kommt, dass aus einem sechsjährigen innerhalb von einem Jahr ein neunjähriges Kind wird!

Mitglied inaktiv - 04.02.2016, 07:52



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich habe immer ein Fläschchen Desinfektionsgel für die Hände aus dem DM in meiner Handtasche, allein die ganzen öffentlichen Toiletten wo regelmäßig der Seifenspender alle ist, haben mich das gelehrt. Auch sehr praktisch fürs Kind, wenn es spontan was essen will, nachdem es eben noch irgendwo auf freier Wildbahn im Dreck gespielt hat, und es weit und breit keine Waschgelegenheit gibt... Gute Besserung, und pass auf dich auf!

Mitglied inaktiv - 04.02.2016, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

moinsen...unser doc hat so einen desinfektionsspender aufgehängt...da kann man sich bedienen....und auch bei den ärzten zu denen mein mann geht hängen so dinger....dazu sogar bei zweien ein schild.....nicht böse sein ...aber ich gebe momentan keinem patienten die hand zwecks ansteckung und übertragung.....fand ich nicht schlecht....ein winker in die runde und noch einen stressfreien tag wünsche

von omagina am 04.02.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Moin, moin.. Mutti pass bloß auf dich auf, nicht das du noch etwas verschleppst..

von +sumsebiene+ am 04.02.2016, 08:06