Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

S.O.S.Was tun bei Magenvirus,ständigem erbrechen?

Thema: S.O.S.Was tun bei Magenvirus,ständigem erbrechen?

Habe das seit heute vormittag,und ich dachte es wird besser. Als ich dann eben etwas Wasser getrunken habe und geschlafen habe,etwas,ging es mir ein bischen besser. Dann ging es aber wieder los,Ich weis gar nicht,woher all die Flüssigkeit kommt. Ich spucke nur noch Schaum und flüssigkeit der galle.Dazu hab ich noch Kopfschmerzen und meine kleine maus bekommt heute gar nicht soviel mama wie sonst,muss ja ständig aufs klo. Weis gar nicht was ich noch trinken oder schon mal was essen soll. So krass hatte ich es schon lange nicht mehr.

von Mopelchen am 14.10.2012, 18:08



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Besorge Dir Kohletabletten.

von Mi-Ja-Ne am 14.10.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von Mi-Ja-Ne

Die hab ich noch daheim,glaub ich .Die im stillforum meinten elektrolytlösung aber da hab ich keine daheim.

von Mopelchen am 14.10.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Mi-Ja-Ne

Kohletabletten sind für Durchfall Vomex hilft ganz gut gegen Übelkeit. Ansonsten Tee und Wasser. Essen würde ich milch-, fett- und zuckerfrei. Gute Besserung

von Mi_Ja_Ne am 14.10.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Sind Kohletabletten nicht nur gegen Durchfall??

von Haikiki am 14.10.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von Mi_Ja_Ne

Da glaub ich hab ich eine tablette noch übrig,von meiner dauerübelkeit in der schwangerschaft.Tee hab ich in der früh wieder gespuckt und wasser eben auch von nachmittag. Habe vorhin ein paar zwiebackteilchen versucht zu essen,schau ma mal,wie das im magen bleibt. Heul,hab mir den tag anders vorgestellt.Eigentlich wollten wir mit sohnemann ins kino und kleiner rabe socke anschauen,danach noch Burger King. Und ich komme seit in der früh nicht mehr von der kloschüssel weg und hab kopfschmerzen dazu.

von Mopelchen am 14.10.2012, 18:16



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

ich würde erst mal das Erbrechen stoppen, mit Vomex oder Nux Vomica Globulis o.ä. und dann erst an die Flüssigkeitszufuhr denken !!!

von Fleeti am 14.10.2012, 18:17



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Im Stillforum hab ich dir nen Rezept für ne Elektrolytlösung geschrieben. Die soll helfen, dass dein Kreislauf nicht total schlapp macht.

von HSVMarie am 14.10.2012, 18:31