Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Rush Hour des Lebens

Thema: Rush Hour des Lebens

Irgendwie bräuchte ich noch so zwei, drei, vier Leben, denn ich habe noch so viele Ideen, was ich noch tun könnte. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das ich das alles nicht in meiner Lebenszeit unterbringen kann. Der Mensch braucht ja auch Schlaf... Habt ihr auch hin und wieder so ein Gefühl?

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe viele Ideen aber leider fehlt dazu auch das passende Kleingeld *g*... Was für Ideen meinst du denn? Reisen? Sprachen lernen...?

von Milia80 am 28.05.2015, 22:38



Antwort auf Beitrag von Milia80

Ich würde gern meinen Magix Music Maker beherrschen, mich politisch stärker einbringen, Videoprojekte machen, coole Fotos machen, wieder Reiten, liebend gern mal ins Weltall, ja, nach BoraBora will ich auch gerne, mehr Fotobücher machen, ein Buch schreiben, Marathon laufen, ein Musikinstrument lernen, ein Holzkanu bauen, pilgern gehen, mit so einigen Leuten ein Bier trinken gehen, Computer vollständig verstehen, ein weiteres Studium machen (und dann durch marschieren bis zum Doktortitel) die innere Mongolei mit einem Yakplanwagen besuchen, die Welt retten, in einen 3. Welt-Land eine Grundschule gründen, um die Welt Segeln... Mir fehlt einfach die Zeit

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, eigentlich nicht. Ich mache alles, was mir wirklich Spaß macht... Im Winter Snowboarden, im Sommer am Strand rumliegen, Freunde treffen. Bin aber auch nicht so ( hyper)aktiv wie du ;) Österreich - Italien - Berlin reicht mir vollkommen aus, ich hab kein Fernweh, bin eher ein Schisser, was Extremsport betrifft. Ich bin gern mit meinen und anderen Kindern am Spielplatz, wir haben hier viele Kultur. Angebote. Passt alles. Aber ein Bär ( oder so) wär ich gern im nächsten Leben, so ein fetter Winterschlaf wär genau meins

von luna8 am 28.05.2015, 22:49



Antwort auf Beitrag von luna8

Ich dachte, wenn ich älter werde, werde ich ruhiger, aber irgendwie... es klappt nicht. Ich werde wahrscheinlich noch im Altenheim in 50 Jahren noch die Pflegekräfte aufscheuchen, weil ich denke, das die Wand im Speisesaal wirklich und echt ein Graffiti braucht und zwar jetzt und ich hol mein Rollator her und fang schon mal an.

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Sternzeichen? Aszendent?

von luna8 am 28.05.2015, 22:59



Antwort auf Beitrag von luna8

Jungfrau oder Stier? Nur geraten?

von luna8 am 28.05.2015, 23:00



Antwort auf Beitrag von luna8

Sollte sich schon fast erraten lassen, Zwilling, Aszendent Zwilling, Venus und Mars einen Grad aus einander im ZWILLING, Saturn im 12. Haus (na toll), ich habe beschlossen, nichts darauf zu geben...

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 23:02



Antwort auf Beitrag von luna8

Nö, also neee Zwilling, Punktgenau

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ach deshalb mag ich dich nicht ;) Spaß

von luna8 am 28.05.2015, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ach deshalb mag ich dich nicht ;) Spaß

von luna8 am 28.05.2015, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, hattest ja grad Geburtstag. Glückwunsch nachträglich. Aber Zwilling ist auch so ein komisches Sternenzeichen. Kommt ja auch auf das Auge des Betrachters an ( Krebs Asz Skorpion). Wir fahren dieses Jahr mit der Zwillings Mama Campen... Juhu... Campen ist auch nicht so meins, aber was tut man nicht für die Kinder;) Das ist übrigens die Super ( Coole) Mama, die so viel mit den Kids macht.

von luna8 am 28.05.2015, 23:09



Antwort auf Beitrag von luna8

Campen ist nicht so schlimm, vorausgesetzt, Du hast eine vernünftige Luma und halbwegs gutes Wetter. Die Kinder haben damit die aller wenigsten Probleme, Rückenschmerzen sind natürlich doof. Und, ganz wichtig, ´das Geschirr wird sofort nach dem Essen abgewaschen.

Mitglied inaktiv - 28.05.2015, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Haha... Das wäre ja Ober Horror ;) Nee, wir haben schon einen recht 'großen' Wohnwagen ( 3 Zimmer, Bad und Klo), für ne Woche ist das auch gut und den Kindern taugt des sicher sehr. Und mit der Zwillings Mama gibts sicher auch interessante Gespräche. Anfang August sollte das Wetter auch was hergeben ;)

von luna8 am 28.05.2015, 23:26



Antwort auf Beitrag von luna8

das sind natürlich extreme Pläne. Reiten und Musikinstrument da wäre ich dabei, nochmal studieren auch ( finanziell würde es jetzt nicht klappen). Wenn ich begabt wäre würde ich auch gerne ein Buch schreiben. Aber all die weiten Reisen wären nichts für mich, ich bleibe lieber in der Nähe *gg*

von Milia80 am 29.05.2015, 00:02