Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ravensburger Spieleland

Thema: Ravensburger Spieleland

Hallo! War jemand von euch schon im o.g. Spieleland? Ist das schon was für Kinder im Alter von 3 und 5? Da der Eintritt ja schon nicht günstig ist, dachte ich ich frage mal nach Erfahrungen;-) Danke!

von -Marla- am 12.06.2017, 15:12



Antwort auf Beitrag von -Marla-

Ja,ist definitiv eher für jüngere / kleinere Kinder. Eintritt ist in jeden Park "ordentlich". Nehmt genügend Geld mit (oder die Plastikkarte), um dort im Shop (sowas wie Outlet) shoppen zu können!

von nilo1988 am 12.06.2017, 15:20



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ja, ist es

von bea+Michelle am 12.06.2017, 17:05



Antwort auf Beitrag von -Marla-

Genau das richtige Alter. War mit meinen das erste Mal dort als sie vier und sechs waren und es war sehr schön. Wir hatten alle sehr viel Spaß und der Eintritt hatte sich gelohnt. Das ist nun schon sechs Jahre her, aber ich denke der Park ist nicht schlechter geworden. Toll ist der Shop in dem Spiele und co sehr günstig verkauft werden (weil zB keine deutsche Anleitung dabei ist, die man sich aber downloaden kann, oder die Figuren etwas blass in der Farbe sind). Ich empfehle den Park für Kinder von drei bis zehn, nach Möglichkeit an einem Tag mit nicht so berauschendem Wetter, dann ist es nicht so voll. Jeckyll

Mitglied inaktiv - 12.06.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von -Marla-

Genau das richtige Alter fürs Spieleland. Manchmal bekommt man über online Buchung noch 10%. Und vergesst nicht, nehmt euch genug Trinken und was zum Essen mit. Ich find das was die Gastronomie anbietet ist nicht gerade lecker und preiswert und die Preise für Getränke sind echt hoch . Wir haben letztes Mal für ein Wasser (0,5l ) fast 4 Euro bezahlt. Viel Spaß im Spieleland

von Schubidubidu am 12.06.2017, 21:21