Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Premium Protection vs Babydry

Thema: Premium Protection vs Babydry

Ich bin gerade echt enttäuscht....Habe Ganz viele Windeln gekauft, da ich Gutscheine hatte und die bei Rossmann im Angebot waren ( 5 Jumbopacks in 3 und 4 und 2 Sparpackd in Größe 2) Heute musste ich dann ein Paket 2er öffnen und habe festgestellt: Ups die sehen ja anders aus. Erst fachte ich es wäre ein neues Design, habe dann aber noch ne alte sagegrn gehalten und die fühlte sich anders an. Naja hatte ich vorher anscheinen Premium Protection und nun Babydry. Gerade war er dann plötzlich klitschnass.... das hatte ich noch nie. Beim wickeln war der Windelinhalt total verrutscht (obwohl da ja auch Kanäle drin sein sollten. Sie war zwar auch sehr voll (letztes mal vor 4 Stunden gewickelt), aber ausgelaufen sind mir die anderen bisher noch nie (nur hinten Pups hochgekommen. Wie sind eure Erfahrungen. Hatte ich gerade nur Pech oder ist der Unterschied zwischen den beiden so enorm?

von Schnuppel am 11.01.2018, 19:10



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Mit Babydry hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. LG

von Lewanna am 11.01.2018, 19:23



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Ich fand Pampers noch nie sehr gut. Die besten Erfahrungen hab ich mit den Windeln von Aldi gemacht.

von Susiundstrolch am 11.01.2018, 19:27



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Ich benutze am liebsten die premium protection. Lg

von Die_Kathi90 am 11.01.2018, 19:33



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Dem stimme ich zu. Wir sind dann auch zu Aldi gewechselt. Rossmann Eigenmarke ist auch ok. LG

von Lewanna am 11.01.2018, 19:46



Antwort auf Beitrag von Susiundstrolch

Man sollte bereits mitbekommen haben, daß die Aldi-Windeln von pampers sind. Haben nur ein anderes Design

Mitglied inaktiv - 12.01.2018, 13:14



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Rossmann Eigenmarke, da finde ich die neuen ganz schrecklich. Ich brauche jetzt noch die letzten alten auf und dann lasse ich die Finger davon. Bin total enttäuscht von den neuen.

von VerenaSch am 12.01.2018, 21:15



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Die Premium Protection sind dünner als die babydry. Ich lass die Windeln eigentlich nur nachts so super voll werden, und da auch nur, wenn er gut schläft und benutze aber Premium Protection. Babydry war bei uns auch öfter nass und unser Sohn wurde schneller wund.

von Nenilein am 11.01.2018, 19:32



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Ich hab andere Erfahrungen gemacht. Ich fand die Premium Protection schlecht. Die Babydry halten bei uns von allen am besten. Wir benutzen sie immer nur Nachts. Tagsüber bekommt er die Aldi Windeln, die sind super und günstig.

von FrauStorch am 11.01.2018, 19:43



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Also wir haben die Babydry, war da bei der Großen zufrieden und hatte jetzt auch keine Probleme. Mit Marken von Alsi, DM und co war ich bei der Großen nicht glücklich, bei der Kleinen hab ich es gar nicht mehr getestet. Ich habe die NOCH teureren nie getestet... Vielleicht fände ich die dann auch besser, aber ich denke halt noch mehr brauch ich da nicht ausgeben, wenn ich zufrieden bin.

von starlight.S am 11.01.2018, 19:45



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Ich bin generell kein Fan von Pampers. Die sind ständig ausgelaufen. Da waren harte Kügelchen drin! Muss sehr unbequem sein. Wir kaufen auch nur noch die von rossmann. Sind zudem günstiger.

von Himbeere90 am 11.01.2018, 19:58



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Also ich habe mit Pampers Premium Protection und Baby Dry bisher gute Erfahrungen gemacht. Natürlich ist auch schon mal eine ausgelaufen, wenn sie sehr voll oder verrutscht war, aber längst nicht so häufig wie bei anderen Marken. Denke, aber es kommt immer aufs Baby an. Meine Hebamme hat gesagt, man muss einfach ausprobieren , welche am besten zur Körperform des Babys passt :)

von RosaroteVans am 11.01.2018, 20:04



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Ich hab für meine Kinder ab der Größe 3 immer die Baby Dry benutzt. Wir haben keinen einzigen "Pipiunfall" gehabt. Wichtig ist nur, dass die Bündchen komplett draussen sind. Ich würde die immer wieder nehmen. In der Krippe würden die Rossmann Windeln benutzt. Die fand ich furchtbar. Der Po war immer feucht. Die hab ich immer direkt nach dem Abholen gewechselt.

von Ally79 am 11.01.2018, 20:56



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

wir benutzen nur premium Protection die blauen von pampers haben bei uns ebenfalls durchnässt und sie haben komisch gerochen hab schon alle Windeln durch (aldi, Lidl, Rossmann, dm, ökowindeln, lilidoo) da sie ja doch recht teuer sind aber wir fahren mit den teuren Windeln Einfach am besten die blauen kaufe ich nicht mehr und auch andere nicht wir bleiben dabei und sind jetzt schon bei 5+ ich bin höchst zufrieden damit bei meinen großen haben damals die von Schlecker super gehalten aber das gibt es ja nicht mehr Liebe Grüße

von jolina06 am 11.01.2018, 21:14



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

In den ersten Monaten hatten wir Pampers. Bei der nächsten Grösse bekam sie immer Ausschlag. Wir hatten verschiedene Windeln ausprobiert und wir waren sehr sehr zufrieden mit Aldi. Auf Marke sind wir zum Schluss problemlos wieder umgestiegen, weil Aldi keine Höschenwindel führt und sie zuerst nachts trocken wurde.

von kügelchen12 am 11.01.2018, 21:14



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Hallo, bei Amazon habe ich in den Bewertungen gelesen, dass die Qualität mit der Neuerung durch die Kanäle bei den BabyDry nachgelassen hat. Mich hat die Qualität such nicht überzeugt. Die Premium sind besser aber Mini verträgt die leider nicht. Rossman finde ich,seid der neuen Sorte der Eigenmarke, echt gut. Lg

von Cherrykiss am 11.01.2018, 22:16



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Wir hatten von Beginn an die Premium Protection. Wir probierten auch dm, Rossmann und Aldi, auch weil ich bei Ökotest die Windeltests gelesen habe. Doch wir waren nicht zufrieden damit. Auch die Babydry fand ich schlechter. Nun haben wir die Pampers Pants und sind zufrieden.

von Blömsche am 11.01.2018, 22:56



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Ich habe eher schlechte Erfahrungen mit der Protection gemacht. Riecht arg nach Chemie und ist als zwiwchengrösse völlig ungeeignet. Zudem bekam mein Sohn einen Ausschlag davon. Ich nehme die baby dry für nachts und Tags die dm Marke.

Mitglied inaktiv - 12.01.2018, 12:35