Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

planänderung für heute

Thema: planänderung für heute

Filzmoos wird verschoben. Wir bleiben hier und laufen den schwammerlnweg. Aber erst mal wird gefrühstückt. Euch wünsch ich einen schönen Tag im RuB.

von Narni@ am 04.08.2015, 07:39



Antwort auf Beitrag von Narni@

Planänderung: ich wollte gerade in die küche, aber jetzt geh ich doch erst ins bad Lol...falls jeman mit dieser notiz was anfangen kann

von wesermami am 04.08.2015, 07:45



Antwort auf Beitrag von wesermami

Super dass du uns informiert hast wesermami. Ja ist doch super wichtig dass wir wie bei narni@ über jeglichen Schritt informiert werden. Ich liege noch im Bett und überlege noch,ob erst Küche oder Bad. Ich werde euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden halten.

Mitglied inaktiv - 04.08.2015, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist Frühstück angesagt. Wir haben heute silberhochzeit.

von Narni@ am 04.08.2015, 07:52



Antwort auf Beitrag von Narni@

Ja trotzdem muss man doch nicht jeden Schritt den man tut hier posten. Ganz ehrlich,was interessiert und das jetzt ob du gerade frühstückst oder nicht. Na das wäre ja mal ein tolles Geschenk an deinen Mann mal nicht den halben Tag im RUB zu verbringen

Mitglied inaktiv - 04.08.2015, 07:56



Antwort auf Beitrag von Narni@

Wenn du das nächste mal an die Ostsee fährst, fahre mal nach Rostock in den Zoo! Da ist dein zu Hause...

von mamanoel am 04.08.2015, 08:20



Antwort auf Beitrag von mamanoel

die ist doch in Österreich!! bei Hansi Hinterseer!!! ^^ hat dem Piloten kurz mal geflüstert er soll statt Mallorca Österreich anfliegen! Für Narnia machte der das natürlich sehr gerne!!!!

von desire am 04.08.2015, 08:27