Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Nudelsalat - Gutes, erprobtes Rezept gesucht!

Thema: Nudelsalat - Gutes, erprobtes Rezept gesucht!

Frage steht im Betreff, also her mit euren Rezepten. DANKE!

von nilo1988 am 19.08.2015, 17:49



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Italienisch.. Nudeln, Essig Öl-Vinegrett-getrocknete Tomaten-Salami-frische Tomaten nach Mutter.. Nudeln, Majo, Gürkchen, Fleischwust, Eier, Erbsen,Tomate Salz und Pfeffer, etwas Paprika

von +sumsebiene+ am 19.08.2015, 17:52



Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Ich habe neulich einen gemacht mit Feta, Erbsen, Mais, Zwiebeln, Thunfisch, rote Beete und Mayonnaise sowie Gewürzen. Boah, war der lecker. Nur pink. Seitdem ist es unser "Prinzessinsalat"

von Kolkrabe am 19.08.2015, 17:57



Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

beim Italienischen kommt noch Rucola rein..

von +sumsebiene+ am 19.08.2015, 17:58



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Etwas teurer in der Anschaffung aber das ist grad mein Favourit: Spirelli oder Farfalle Knoblauchöl (je nach Gusto) 1 - 2 Knoblauchzehen getrocknete Tomaten (ganzes Glas) geröstete Pinienkerne (1 Tüte glaub ich) etwas fein geschnittene Zwiebeln Basilikumblätter bei Bedarf vielleicht noch ein paar Gewürzgurken mit rein Schafskäse (Menge auch nach Geschmack)

von Ivy Schmidt am 19.08.2015, 17:57



Antwort auf Beitrag von Ivy Schmidt

.

von Ivy Schmidt am 19.08.2015, 17:58



Antwort auf Beitrag von Ivy Schmidt

Essig-Öl-Salz-Pfeffer-Maggi verrühren Dann nach Geschmack Gemüse Paprika, Mais, Gurke, Tomaten, Radischen, Eisberg, Ruccola etc. evtl. Fleischwurst oder gebratene Putenbruststreifen Gabelspaghetti

von Tess@ am 19.08.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Ich hab letztens einen super leckeren Nudelsalat gegessen: Nudeln, Pinienkerne, Mozzarella, getrocknete und frische Tomaten, frisches Basilikum und ein Dressing aus Olivenöl, Rotweinessig, Salz, Pfeffer und Zucker.

von nest118 am 19.08.2015, 18:06



Antwort auf Beitrag von nest118

kritharaki salat von chefkoch

von vinchen am 19.08.2015, 18:23



Antwort auf Beitrag von nilo1988

Als Klassiker bei uns Gabelnudeln,Eier,Schinkenwurst,Champignons,Gewürzgurken,Mandarinen und Mayonnaise Auch lecker SpaghettiSalat Spaghetti,Kochschinken,Reibekäse,Feta,angebratene Speckwürfel. Und dann MASSIV mit Maggi würzen

von MissRanya am 19.08.2015, 19:03



Antwort auf Beitrag von MissRanya

Also ich nehme immer Nudeln nach Wahl (mini barilla am liebsten) und Gemüse was so da ist/Saison hat. Zur Zeit ist hier beliebt Tomaten, Gurken, Oliven, Minze/Basilikum oder Melisse, Möhren oder Mais und Essig-Öl-Dressing. Persönlich mag ich auch Rucola, Feta, Ziegenkäse, oder getrocknete Tomaten- aber dann streikt der Rest der mannschaft

von Irish83 am 19.08.2015, 19:49