Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

nochmal zu meinem zwerg

Thema: nochmal zu meinem zwerg

der darf alles. nur nicht ans hundefutter und an den fernseher im wohnzimmer. alles andere hab ich verbarrikadiert. im ernst. jede steckdose ist irgendwie verbaut usw usf. sicherungen angebracht etc und: ich werde den 9jahre alten hund der bei meiner mutter lebt jetzt nicht umerziehen nur weil das kind nicht an den napf soll. der lebt seit wir ihn haben damit das er immer futter hat. das würde das tier nicht verstehen. mein kind auch nicht, das hab ich verstanden.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Darum ging es nicht. Er ist 11!!! Monate, er macht das NICHT absichtlich!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Es geht um deine Ausdrucksweise deinem Sohn gegenüber! Ich würde mich nie trauen zu sagen, dass mir meine Tochter aud den Sack geht egal bei was! Sorry 11 Monate ist ein wundervolles Alter und wenn du dich reinversetzt, dass wenn du so klein wärst und deine große Mama erhebt die Stimme wie mag das für den kleinen Pups rüberkommen??

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich soll die wohnung so umbauen das er tun und lassen kann was er will. und damit wollte ich sagen, das ich das getan habe.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

er macht das absichtlich......aber nur weil das normal ist ..... er macht das absichtlich spielerisch!!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Kind wird es lernen, aber er macht es doch nicht mit Absicht. Bei uns steht auch der Katzennapf in der Ecke.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst Du den Napf nicht in einen Raum stellen wo Dein Zwerg nicht hin kann?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

geduld, für ihn alles noch spielen und lernen. er bekommt aufmerksamkeit, mama macht so komische gesichter und die stimme ist so anders. der lernt das noch. aber nicht jetzt schon.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

steht inzwischen auf dem balkon. (ohne das das böse gemeint ist) bin ich froh wenn ich wieder zu hause bin... meine mutter sollte sich mal gedanken um ihre einrichtung machen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso sollte sie auch?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

das regt mich am meisten auf. ich kann hier nicht umbauen so wie es sein sollte. bin ich froh wenn ich meine wohnung wieder habe. die ist 10000 pro kindersicher. ohne jegliche gegenstände die evt nicht angefasst werden dürfen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sag' mal bist Du betrunken oder sowas? Du quatscht hier einen Müll? Also noch mehr als sonst...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du sagst es geht dir nur um den Hundenapf! HÄÄÄÄÄÄÄÄ

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

eigentlich MINDESTENS 1-2 mal die woche. und weil sie das so will. sie könnt ja zu mir kommen. von daher.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Nee Odigo-Dings

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich dachte er versteht mich. er reagiert manchmal. und dann eben wieder nicht. daher dachte ich das er mich versteht. jetzt weiss ich es besser. davon ab, meine mutter ist unbelehrbar was das angeht. die wohnung ist IMMER gleich. seid vor der geburt schon. sie hätte ja auch einfach mal die wohnung EIN bisschen ihrem enkel anpassen können. sie will ihn immer hier haben. aber so is das echt blöd.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte schon

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich halte jetzt lieber meinen Mund

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Warum sollte sie? Ist doch ihre Wohnung...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

und MUSS Ihre Wohnung nicht ändern, da Sie vielleicht gern dem Kind hinterher läuft??? Ich frag mich gerade ernsthaft was deine Mutter damit zu tun hat.DU bist in Ihrer Wohnung und musst damit klar kommen, dass es nicht so ist wie bei euch und eben mal DEINEN Hintern bewegen und deinem Kind nachlaufen. Er ist 11 Monate, was erwartest Du?Das er auf Kommando Sitz macht?Er will erkunden. Sorry aber...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

dann werd ich ihr das so sagen. mit dem kommentar das ich hier nicht mehr herkomme solang sie das nicht ETWAS anpasst.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldige bitte, aber Du hast doch den Schuß nicht gehört! Mir fehlen einfach die Worte bei so grenzenloser ****

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

immer hinter ihm her. kein problem. aber ich kann nichtmal mehr aufs klo ohne das er verschwindet. ich hab hier grundsätzlich alle türen zu, der hund kriegt nen vogel und trotzdem lauern überall dinge. ich hab alles ausser greifbarer nähe gestellt was mobil ist.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

was für ein luxus! *lach* meiner is immer mit dabei

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

lass dir nochmal das alter des zwerges auf der zunge zergehen und dann solltest du keine weiteren fragen, ob es absicht ist, stellen.... denk einfach mal nach.... ihm bleibt nur die möglichkeit laute zu äußern, weinen, auf dinge zeigen und dich auf trapp halten....

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hat es deinem Kind geschmeckt?Also aus dem Hundenapf?

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wüünsche dir zumindest noch viiiiel Spaß die nächsten Jahre :-) Meine Jungs werden 13 und 14 und ich hab heute erstmal ne Runde geheult weil die beiden mir so RICHTIG auf die Eierstöcke gingen (nen Sack habe ich nicht). Es wird nicht einfacher, nur nerviger.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann schon sagen, dass mir mein Sohn ab und an mal richtig auf den Nerv geht. Deswegen liebe ich ihn trotzdem. Mir geht es nur darum, dass sie so tut, als würde er das mit Absicht machen und das ist in dem Alter einfach nicht der Fall.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte es ja auch schon geschrieben: Er testet, guckt, wie sie reagiert und findet es toll wenn sie lauter wird und mit dem Napf durch die Gegend rennt :-) Aber provozieren mit 11 Monaten geht nicht....

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Der Dackel hat den Schuß nicht gehört. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Manche verdienen hier wirklich ein Zubrot, ich bin mir sicher. Drei User auf JEDEN Fall *g*

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Lena hat schon mit dem Katzenfutter rumgematscht und von den Degus ein paar Körner gegessen :-) Ich hatte mal ein Meerschweinchen und habe auch diese Joghurtleckerlis probiert :-D

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Die Dinger habe ich auch schon probiert...lecker. Und ich finde es echt befremdlich, wenn man eine Wohnung zur Festung macht nur weil man ein Kind hat. Ich hatte lediglich Steckdosensicherungen im Kinderzimmer, das war's. Man kann's auch übertreiben. Und selbst wenn er vom Hundefutter kosten, das wird oft besser untersucht als unser Futter...

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

es geht ja um den hund bei dem spaß. ich will nicht das der hund irgendwann mal futterneid aufs kind kriegt.

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

so einfach ist das!

Mitglied inaktiv - 10.09.2010, 22:00