Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

nochmal zu lohnt sich das oder lieber weitersuchen?

Thema: nochmal zu lohnt sich das oder lieber weitersuchen?

BL wäre Niedersachsen und der AG ist nicht das Krankenhaus sondern eine Fremdfirma Zu mal ich heute auch erfahren habe, dass meine jetzige Firma die nächste Ausschreibung wohl nicht für sich gewinnen kann, also über kurz oder lang sind wir eh raus

von Zwurzenmami am 09.03.2018, 17:01



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Dann ran an den neuen Posten. Auf lange Sicht würde ich aber versuchen etwas zu bekommen wo du noch etwas mehr verdienst.

von MAMAundPAPA2013 am 09.03.2018, 17:05



Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

das mit der Wäsche sollte eigentlich auch nur übergangsweise sein. Ich hatte nie damit gerechnet da so lange zu bleiben, sind jetzt am 01.04. auch schon wieder drei Jahre und selbst wenn die die Ausschreibung gewinnen würden, ich hätte da eh keine Chance mich weiterzuentwickeln. Da gibt's nur Wäscheversorgung, das nächste wäre Objektleitung, da haben die jemand betriebsfremden für eingestellt. Ich hatte mich dafür beworben und war auch für den Posten von der Vorgängerin vorgeschlagen, aber dann wäre ein Springer weg und Leute finden wir eh nicht, wir arbeiten fast nur noch mit Zeitarbeitern

von Zwurzenmami am 09.03.2018, 17:19



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Wenn du sowieso etwas Neues suchst und dir das Angebot gefällt, dann mach es. Nur du kannst wissen, wie das Gehalt für eure Verhältnisse oder eure Region ist. Hier in München würde ich never ever für unter 1000 Euro netto Vollzeit arbeiten, aber du lebst ja nun mal woanders und hast andere Voraussetzungen. Meine Meinung zu 3/5 habe ich dir ja schon geschrieben. Wenn du im Job bist, kannst du ja immer noch etwas anderes suchen. Ich drück die Daumen.

von kanja am 09.03.2018, 17:22



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Ich würde weiter suchen. Ich arbeite 25h in der Woche und verdiene wesentlich mehr.

von Kinderland am 10.03.2018, 19:00