Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Neu hier

Thema: Neu hier

Und wollte mich vorstellen... Ich bin sandra bin 43 jahre jung und habe elf kinder im alter von 0-15 :) schwierig und stressig aber unendlich schön.Gibt es hier noch mehr "mehrfach" Muttis? Lg sandra

von Grossundkleinmalelf am 04.10.2016, 12:59



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Wow! Wahnsinn! War eine Fußballmannschaft geplant oder hat sich das einfach so ergeben? Also bei mir sinds nur zwei (plus eine Stieftochter, die aber nicht hier wohnt) und dabei bleibt es auch. Mein Mann kommt diesen Monat unters Messer

von dasHarlchen am 04.10.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Da kann nur die Userin @narnia mithalten. Ich war mit 4 Kindern (jetzt 12 - knapp 30 Jahre alt) ausgelastet. Für mich der Supergau 14 Jahre dauerschwanger zu sein aber wer das mag... why not...

von mf4 am 04.10.2016, 13:12



Antwort auf Beitrag von mf4

Die Userin Narni@ und ihre diversen Klone, bzw. unterschiedliche Nicks, sollte man noch ergänzen. Ihr "Rekord" waren 12 Kinder und die Schwangerschaft mit dem 13ten, unter dem Nick mamavon12. Natürlich war alles erstunken und erlogen. Ich habe ein Kind, und bin rundum glücklich damit.

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

11 Kinder in 15 Jahren??? Wow,das ist mal eine Belastung für den Körper. Mehrfachmama ja,aber lange keine 11. 3+1 Pflegekind reichen voll und ganz. Aber schön,wenn alles so geklappt hat wir ihr euch das gewünscht habt

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 13:17



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Danke euch für die Antworten. Ja es waren alle geplant :) Jetzt ist aber schluss. Bin jetzt sterelisiert. Schon schwer allen gerecht zu werden aber bis auf das jüngste gehen alle in die kita bzw.schule bis 16 uhr damit ich auch mal zeit für mich hab.... Aber ansonsten sind die kinder ein voll time yob

von Grossundkleinmalelf am 04.10.2016, 13:21



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

ein Schelm, der Böses dabei denkt

von Keksraupe am 04.10.2016, 13:23



Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich finde das toll... 1 zu Hause, 10 Kinder ein paar Stunden in Kita und Schule und dann Zeit für sich. Sicher gibts Personal, was inzwischen den Monsterhaushalt bewältigt und den Großeinkauf.

von mf4 am 04.10.2016, 13:25



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich überlege gerade, ob ich neidisch sein soll, aufs Personal und so...

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 13:27



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Warum schafft man sich soviel Kinder an, wenn man nicht arbeitet , aber die Kids bis 16 Uhr abschiebt. Verstehe ich nicht sowas

von LaLeMe am 04.10.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Auch eine Mutter braucht mal Zeit zum entspannen. Ihr habt ja keine Ahnung was für ein stress soviel Kinder sind.Den haushalt mach ich täglich 2 std

von Grossundkleinmalelf am 04.10.2016, 13:37



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Vielleicht habist n wir Ahnung und deswegen viel weniger Kinder?

von Ani_k am 04.10.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Da ist noch ein kleines bei, wie man lesen kann. Darum geht sie nicht arbeiten. Wieso muss sie denn arbeiten gehen, wenn es doch im Moment ganz gut klappt? Wieso wird hier von Personal geschrieben, wenn davon nie die Rede war? Hier hat sich jemand neu angemeldet, nichts Böses geschrieben, sich einfach nur vorgestellt und dann gibt es Leute die trotzdem etwas zu kritisieren haben. Ich finde sowas sehr schade.

von mosaique am 04.10.2016, 13:42



Antwort auf Beitrag von mosaique

Ein Glück dass du so gar nichts zu kritisieren hast.

von PaulaJo am 04.10.2016, 13:43



Antwort auf Beitrag von Ani_k

Oh Gott, was schreibe ich denn da? Vielleicht haben wir Ahnung sollte das heißen.

von Ani_k am 04.10.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Jau, absolut unvoreingenommen heißt sie den Neuling willkommen, und fängt eine supernette Plauderei an... Wenn man nicht in zig Jahren hier schon die größten Schoten mitbekommen hat, hat man natürlich leicht meckern...

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es ja total zuckersüß dass zwei "neue" auftauchen und sich sofort total lieb haben.

von PaulaJo am 04.10.2016, 13:47



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Das ist wie Röschen und Kerstin

von Ani_k am 04.10.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von Ani_k

Da geht einem das Herzchen auf.

von PaulaJo am 04.10.2016, 13:53



Antwort auf Beitrag von Ani_k

Oder Narni@-Werner und Kerstin, alias Puspliese, alias K78!

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

ein Schelm, wer böses dabei denkt

von +sumsebiene+ am 04.10.2016, 13:58



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Ich habe mich nur nett vorgestellt und werde gleich kritisiert.Wer hat seine kinder denn alle zuhause und nicht in kita oder schule? Ich habe alles für meinen wunsch viele kinder zuhaben aufgegeben.job karriere usw aber wir haben geld ein haus leben nicht vom staat.also was gehts da andere an ob ich

von Grossundkleinmalelf am 04.10.2016, 13:58



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Ich habe deutlich weniger Kinder, aber mit 2 Stunden am Tag (allein die Wäsche!!!) käme ich nie hin! Küche, Brotdosen, Getränke, einkaufen, kochen, Großeinkauf allein verräumen dauert hier ewig, Bäder (bei so vielen Leuten sicher mindestens täglich), saugen ebenso, ein großes Haus hat viele Fenster, die Besteckschublade krümelt sicher noch mehr voll. Termine der Kinder müssen geplant und umgesetzt werden (zB Kieferorthopäde etc). Hobbies der Kinder. Hier mal ein Kindergeburtstag, da mal ein Friseurtermin... Das heißt, es fällt alles auf den Vormittag. Wie will man da ENTSPANNEN und einen einigermaßen chicen Haushalt haben? Die Kinder lassen 100% mal was liegen, Bürokram, Post etc ist mit so vielen Leuten mehr. ENTSPANNEN? Nie im Leben nicht mit 11 Kindern in 15 Jahren. Sorry, aber ich habe hier kein gutes Gefühl, dass es sich um "echt" handelt. Hausaufgaben, lernen, Haus hat sicher Garten... ich habe "nur" 4 und bin damit stramm beschäftigt, wenn es wirklich so laufen soll, dass es für Mensch und Tier unbedenklich ist und nein, ich bin weder langsam, noch unorganisiert. Lass mich raten, ihr fahrt einen T6?

von DantesEi am 04.10.2016, 14:03



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ja und nein. Finde das es eine unschöne Art ist, mehr nicht

von mosaique am 04.10.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Meinst du mich mit neu? Ich bin über ein Jahr hier. Habe aber bis jetzt recht wenig hier im Hauptforum geschrieben.

von mosaique am 04.10.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Ihr seid 13 - wir habt ihr Platz in der Schuhschachtel? Ich hab nur 5 Söhne - 2 Stunden hätten mir nie gereicht. Die brauch ich alleine für das vorbereiten der Mahlzeiten Ich bin jetzt mal dreist und sag - ich glaub dir kein Stück.

von Littlecreek am 04.10.2016, 14:13



Antwort auf Beitrag von mosaique

Warum suchst du dir unbedingt so einen Thread aus, um auf dich aufmerksam zu machen? Du bist schon länger hier dabei, DU müsstest wissen, dass von den > 10-fach-Müttern keine einzige “real“ war. Aber bitte.

von Mutti69 am 04.10.2016, 14:16



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Stimmt, das geht niemanden etwas an. Ich bin auch zu Hause und das gerne. Ich glaube dir dennoch nicht - sorry

von Littlecreek am 04.10.2016, 14:18



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Genau deswegen sollte Frau nur so viele Kinder bekommen,wie auch im Alltag bewältigt werden können. Was für Kosten,so viele Kinder betreuen zu lassen so viele Stunden wenn man doch zu Hause ist. Dein Mann ist Millionär?

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 14:19



Antwort auf Beitrag von mosaique

Ja wieso sollte man auch arbeiten gehen,wenn andere so dumm sind und das tun? Evt um sich und die kinderschaar zu finanzieren?

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Ich finde es auch merkwürdig, wie man als bisher stiller Mitleser immer nur bei solchen Themen einsteigt, und andere User abwatscht, statt selbst einen Plauder-Beitrag an die AP zu schreiben. @mosaique: bis auf eine Userin hat niemand die AP kritisiert. Es haben allerdings mehrere angedeutet, dass sie sie für wenig glaubwürdig halten. Nach einem Jahr solltest du hier eigentlich schon genug mitbekommen haben, um zu wissen, dass sowas aus sehr guten Gründen passiert!

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Öhm, wenn sie vorher gut verdient hat und der Mann gut verdient so das sie noch zuhause bleiben kann, dann wieso nicht zuhause bleiben? Naja ist jetzt auch egal

von mosaique am 04.10.2016, 14:37



Antwort auf Beitrag von Mutti69

wieso mache ich mich aufmerksam? Nur weil ich es nicht schön finde das jemand direkt in eine Schublade gesteckt wird? Blödsinn

von mosaique am 04.10.2016, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

War die ganze Zeit nicht hier im Hauptforum sondern woanders. Habe das Hauptforum seit ner kurzen Zeit für mich neu entdeckt. Also habe ich nichts mitbekommen nur das was ich in letzter Zeit lese. Finde es normal wie ich reagiere. Ist ja nichts schlimmes, nur kann ich es nicht ganz nachvollziehen warum neue Leute direkt als Unglaubwürdig abgestempelt werden. Ich finde es nur schade. Mehr nicht.

von mosaique am 04.10.2016, 14:46



Antwort auf Beitrag von mosaique

Die Trolle verraten sich IMMER. Und falls du mal Langeweile hast, gib mal mamavon12 oben in die Suchleiste ein...

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 14:56



Antwort auf Beitrag von mosaique

Kann sie machen wie sie meint. Aber es muss halt nicht jeder gut finden. Ich persönlich finde es sehr gewagt so lange aus dem Beruf zu sein und die letzten 15 Jahre kaum bis gar nicht gearbeitet zu arbeiten. Ist halt sehr gewagt in der heutigen Zeit. Mir ist das schnurz wer wie arbeitet,aber gewagt ist es nun mal dass kannst du nicht abstreiten.

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja da muss ich zustimmen. Ich habe sogar in Schweiß gebadet als ich meinem Chef sagen musste das ich ein Jahr länger in Elternzeit gehen muss. Aber wenn es finanziell klappt und sie ist zufrieden, dann ist ja alles in Butter.

von mosaique am 04.10.2016, 15:05



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Wenn du nicht provozieren willst, dann siedel doch ins "3 und mehr" Unterforum um. Ein 10 und mehr Unterforum hat aber selbst Rub nicht.

von EarlyBird am 04.10.2016, 13:44



Antwort auf Beitrag von EarlyBird

Für mich wäre es auch nix aber meine mama sagt immer wenn sie genug zeit und Geld hätte hätte sie auch 10 Kinder. Aber mir längst meine mausi voll und ganz. Es ist halt jeder anders aber ich stelle mir das mega anstrengend vor .

von Hanna140616 am 04.10.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Hallo Werner!

Mitglied inaktiv - 04.10.2016, 13:59



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

Falls du wirklich elf Kinder hast, kann ich nur sagen "Respekt"! Ein so kurzer, zeitlicher Abstand bei so vielen Kindern und dann viele kleinere Kinder gleichzeitig ist ja schon eine enorme Herausforderung! Vom Haushalt, Einkauf, Terminplanung, Elternabenden, Wäsche...fang ich gar nicht erst an. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, zu glauben, dass du so viele Kinder so kurz nacheinander geboren hast. Aber grundsätzlich finde ich große Familien schön. Mir persönlich reichen unsere zwei mit einem Altersabstand von knapp zwei Jahren;-)

von -Marla- am 04.10.2016, 14:08



Antwort auf Beitrag von Grossundkleinmalelf

.

von lisa182 am 04.10.2016, 14:25



Antwort auf Beitrag von lisa182

von Mutti69 am 04.10.2016, 15:43