Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Nerf......kennt ihr das?

Thema: Nerf......kennt ihr das?

Ich bin ja kein Junge, war ich auch nie, deswegen fehlt mir wahrscheinlich das Gen dafür, um das Zeug toll zu finden....aber meine Jungs rennen jetzt hier um die Gärten und Häuser und ballern mit diesen Nerf-Pistolen rum.....spielen Räuber und Gendarm.... Klar wir hatten früher auch was, um auf uns zu schießen.....aber die Pistolen finde ich voll blöd und nervig.....leider steh ich hier mit meiner Meinung alleine da.

von Kater Keks am 08.05.2015, 20:18



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Hm... keiner meiner 3 Jungs ballerte gern. Keine Ahnung, warum das einige toll finden. Ich fände es auch blöd aber wenns ihnen Spaß macht...

von mf4 am 08.05.2015, 20:21



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

War kurz mode bis die Munition kaputt war. Ja, ich finde es auch nervend.

von Patti1977 am 08.05.2015, 20:23



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Ich kenne das nicht einmal, hier wird nur mit Pfeil und Bogen geschossen, NICHT auf Menschen, es wird noch nicht einmal andeutungsweise auf Menschen geschossen, nicht mit Stöckern, nicht mit den Fingern, noch mit irgendwelchen "Waffen". Bogenschießen nur auf unbewegte Ziele und Zielscheibe mit Ringen.

Mitglied inaktiv - 08.05.2015, 20:26



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ja leider kenn ich das auch und verstehen kann ich es nicht. Ich denke manchmal das ist ein Gen was die Männer haben was noch nicht entdeckt wurde. Habe meine Jungs eigentlich auch ohne Ballerzeug erzogen, aber irgendswann kam dieses "noch nicht entdeckte" Gen durch. Keine Ahnung warum - tja - was soll man machen!

von millima am 08.05.2015, 20:31



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Stehst du nicht Hab ich nie gekauft - werde ich nicht kaufen Mein Mann auch nicht - und der war mal Junge ;)

von Littlecreek am 08.05.2015, 20:32



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Das musst ich jetzt erst mal googlen :) Boah nee, mag ich nicht, die bleiben am Freitag aber bitte zu Hause, ja? Da können sie mit Fillys spielen, muaaaaahhhhh.

von dee1972 am 08.05.2015, 20:33



Antwort auf Beitrag von dee1972

Keine Angst, das Zeug bleibt hier....sie dürfen damit auch nur draußen rum schießen.....von mir aus können die das Zeug alles im Feld verballern, dann sind sie weg.

von Kater Keks am 08.05.2015, 20:35



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Inlinern sie? E. könnten noch etwas Nachhilfe gebrauchen.

von dee1972 am 08.05.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von dee1972

Der Große hat welche und fährt auch viel.....der kleine J. hat keine. Sollen wir die mitbringen?

von Kater Keks am 08.05.2015, 20:39



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Nur wenn der Große wirklich Bock auf Inlinern im Hof mit kleiner Nervesäge hat :)

von dee1972 am 08.05.2015, 20:56



Antwort auf Beitrag von dee1972

Ich frag ihn mal....

von Kater Keks am 08.05.2015, 20:57



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich kann es bedingt nachvollziehen. Eine nerf hat mein Sohn auch (geschenkt bekommen) und findet sie klasse. Ich bin selbst als Gör' damals mit Pfeil und Bogen durch die Gegend gezogen

Mitglied inaktiv - 08.05.2015, 20:44



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Meine große Tochter steht da schon mehr als ein Jahr drauf. Ich find es nicht so 'nerfig ', ihr Papa hat in dem Alter mit Luftgaspistolen geschossen, da bin ich froh, dass es da jetzt andere Möglichkeiten gibt... Oder diese beliebter sind.

von luna8 am 08.05.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Haben wir. Sogar meine Mädels spielen damit. ICH finde die gut, verletzungsgefahr relativ gering. Verboten hab ich ihnen diesen Softair Kram. Da ist die verletzungsgefahr sehr hoch und diese kleinen Kugeln können fix ins Auge gehen. Dann doch lieber die Nerfs.

Mitglied inaktiv - 09.05.2015, 09:23