Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

EY Mädels wisst ihr wen ich gestern erleben durfte????

Thema: EY Mädels wisst ihr wen ich gestern erleben durfte????

Hatte ein sehr nettes Telefongespräch mit Jumaxi.... Und wen hab ich da im Hintergrund gehört??? TIZIAN... Mädels ich bin verliebt

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

LG Bettina

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

vorallem bekamen wir kurz beide einen Schreck als auf einmal sein Monitor anging... Aber GsD war alles jut....

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

Er sieht auch sehr süß aus auf dem Foto, das Jumaxi hier gezeigt hat. Schnuggel, das nimmt Überhand mit den Babys bei Dir, erst Bert, jetzt Tizian.

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

so viel Platz hab ich

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Und nun ist sie nicht mehr hier :-(

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

och Mädels, heut is das echt unfair, alle reden von babies, überall um mich rum rennen Schwangere rum, es ist doch zum schreien... *aaaaaaaahhhh*

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin ehrlich .... Mir reichen Egon und Erna völlig aus... Aber ich liebe andere kinder auch... Vor allem wenn das so zuckersüße sind wie die von Skr und Jumaxi...

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

der Mama zurück :-)

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

wenn ich alle Kinder hätte, von jeder Schwangerschaft, die bisherbei mir ihr Glück versuchte, dann hätte ich auch die Nase voll von kindern, aber ich hab doch erst eine Allerdings möchte ich erst privat versichert sein, denn auch die nächste Schwangerschaft wäre absolute Risikoschwangerschaft, und da will ich den absoluten Schutz, die besten ärzte, damit so etwas wie mit meinem Sohn nicht passiert. Als Privatpatient schickt man eine junge Frau mit wehen nicht heim, weil das Krankenhaus voll ist, und sagt "liegen können sie auch daheim, nehmen sie Magnesium!"

Mitglied inaktiv - 28.07.2010, 21:38