Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Naaaa, was gab es hinter dem ersten Türchen heute?

Thema: Naaaa, was gab es hinter dem ersten Türchen heute?

Für mich Schoki, für meinen Mann auch, und fürs Kind Playmobil - ich wette, es kommen noch viel kreativere Dinge von euch zusammen! @ die Trolle Sistabistda, K78/Pupsliese, Narnia und TinkaInes: trollt bitte in euren eigenen Threads. Das ist nervig genug.

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Sohn wollte nur einen Schokokalender dieses Jahr und somit hat er von Kinderschokolade ein Weihnachtsmann drinnen gehabt. Ich hab kein Kalender da ich mich nie entscheiden kann, was ich will.

von HappyFamily2008 am 01.12.2016, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab sogar zwei Adventskalender:-) in beiden war Schoki... Mein Mann hat einen einfachen von Milka..also auch Schoki Die Mädels haben ihren noch nicht geöffnet.wird aber wohl Kosmetik o.ä. sein...ist der Kalender von dm

von wesermami am 01.12.2016, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

Einen Schoko Winnie Pooh und rubbellos ohne Gewinn Fuer mich Kind rubbellos ohne Gewinn, schoki aus dem Star Wars Kalender und Wind Unger Skateboard aus dem 3 ??? Kalender

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Großer hat einen Kalender von Feuerwehrmann Sam. Da war ein Teil von der Feuerwehrstation drinnen. Mein Kleiner hat den Kalender von TutTut. Da war ein Weihnachtsauto drinnen. Zusätzlich gab's noch 1 Stück Schoki für den Großen. Der Kleine hat Gummibärchen bekommen. Gibts aber nicht täglich. Mama und Papa haben dieses Jahr keinen Kalender.

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

für mich nichts, für Mann nichts. Kind große hat einen Lego Kalender, Kind klein einen Trolls Kalender.

von Maxikid am 01.12.2016, 10:08



Antwort auf Beitrag von Maxikid

Für uns nichts die Kleine hat den von Essence, also wohl irgendwas kosmetisches. Die Große ist noch im Urlaub und macht dann morgen 2 auf

von bea+Michelle am 01.12.2016, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Mann Schoki ich Schoki, Kind groß Handcreme, Kind klein Deo

von +sumsebiene+ am 01.12.2016, 10:10



Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

mein mann schoki..ich trinke jeden tag einen türchen-tee....

von omagina am 01.12.2016, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab doch glatt vergessen, dass heut der 1. ist . Ich glaub, ich sollte die Kalender schnell aus dem Schrank holen, bevor die Jungs heimkommen. Da beide einen Hot Wheels Kalender haben, wird wohl ein Auto drin sein. Mein Mann und ich teilen uns jedes Jahr einen Lindt Kalender. Muss gleich mal gucken, was drin ist

von Schubidubidu am 01.12.2016, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mein mann, der kleine und ich haben keinen. Nur unser großer hat einen. Drin war eine goldene christbaumkugel. Die er an sein Weihnachtsbäumchen hängen durfte

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich haben dieses Jahr jeweils einen Teekalender. Ich bin gerade dabei, Nr. 1 zu trinken. Mein Mann hat mir außerdem einem mit Kinderschokolade gekauft. Den gibt es nach dem Mittagessen. Dann haben wir noch jedes Jahr den Loskalender einer gemeinnützigen Organisation. Die Gewinne sind alle von lokalen Unternehmen gespendet, sodass der Kaufpreis für die Kalender z.B. an die Tafel geht. Unsere Tochter ist mit knapp sieben Monaten noch ein bisschen zu klein für einen Kalender. Nächstes Jahr dann.

von Kay88 am 01.12.2016, 10:26



Antwort auf Beitrag von Kay88

Eine Freundin hat mir (leider wohl zu spät für dieses Jahr) von dem Kalender hier erzählt: http://www.24-gute-taten.de/adventskalender/ Das habe ich mir jetzt auf jeden Fall gemerkt!

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 10:31



Antwort auf Beitrag von Kay88

Das ist ja auch toll. Definitiv was für nächstes Jahr.

von Kay88 am 01.12.2016, 11:02



Antwort auf Beitrag von Kay88

Sonst vergesse ich das bis dahin garantiert. Aber ich finde das so ansprechend, das sollte man einfach nicht vergessen!

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

den er heimlich seit Wochen gebastelt hat und ich habe NICHTS mitbekommen. Dabei habe ich eigentlich den IKEA Adventskalender...naja... bei mir war heute eine Futterspirale für Vögel (für den Garten drin), wo man auch Äpfel, Nüsse etc reinfüllen kann. Er hatte sie mit Lindt-Schoki gefüllt. Er hat einen IKEA Kalender ;-))))) Kind 1 eine Bifi, Kind 2 und 3 ein Tütchen Cappuccino, Kind 4...einen Quetschi. Meiner Oma, Mutter, Schwiegermutter, allen Patenkindern habe ich auch Adventskalender gebastelt. Insgesamt 12!!!!! 12 x 24 Pakete eingepackt. Individuell zusammen gestellt. Hach, ich freu mich so, dass nun endlich der 1. Dezember ist und mein Mann...das hat mich so richtig gerührt!!!

von DantesEi am 01.12.2016, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Adventskalender- Buch "Das Buch der 1000 Gefahren" - "Och Mama, jetzt soll ich jeden Tag 4!!!! Seiten lesen..." grrr

von Tini_79 am 01.12.2016, 10:57



Antwort auf Beitrag von Tini_79

Begeisterung ohne Ende... Mein Kind fand das "??? Adventskalender-Buch" mal ganz ansprechend, aber auch nur einmal, dann wollte es lieber wieder Playmobil.

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war ein Beutel Nanaminzetee drin

von Littlecreek am 01.12.2016, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

mein mann und ich befüllen unsre gegenseitig.mein mann hatte einen fruchtriegel drin,ich marzipankartoffel. für den zwerg gibts jeden tag ein andere gutenachtgeschichte lg Bri

von Brischi am 01.12.2016, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ok dann tanze ich mal ein wenig aus der Reihe. Kind hat den Aventskalender gefüllt bekommen mit den Autos von Cars. Da war heute Red drin (das Feuerwerhrauto). Bei Oma gibts für ihn den Playmobil Bauernhof-Kalender. Da war eine Kuh drin. Für mich und meinen Mann gibts den von Ikea und den von Yugioh Wir sind ja noch aus der Generation und spielen das ab und an doch sehr gerne

von curvi0815 am 01.12.2016, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ich noch nicht geöffnet, mein Kalender steht im Schlafzimmer, da schlief dann heute morgen noch mein Mann und ich bin aus dem alter heraus, ruckzuck an den Adventskalender zu laufen ;-)

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nicht

von curvi0815 am 01.12.2016, 11:39



Antwort auf Beitrag von curvi0815

.

von YvonneG am 01.12.2016, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Für den Zwerg hab ich einen gebastelt, da gab es heute einen Stempel. Von der Oma hat er den Wimmelbuchkalendar von Ra*****burger bekommen und mein Freund und ich teilen uns einen von dem großen schwedischen Möbelhaus, da war heute Schoki drin :)

von Majestic am 01.12.2016, 16:34



Antwort auf diesen Beitrag

Kind klein hatte einen Bauklotz von Mega Bloks, Kind groß ein Stück Schokolade

Mitglied inaktiv - 01.12.2016, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann und ich haben keinen. Kind hatte heute eine Fingerpuppe (Bärchen mit Weihnachtsmütze und Schal). Es ist ihr erster Adventskalender, und sie war doch sehr erstaunt, dass in dem Ding an der Wand etwas für sie drin war.

von Tiffy_78 am 01.12.2016, 19:17