Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Na, wer überlegt noch wie er morgen nach Hause kommt?

Thema: Na, wer überlegt noch wie er morgen nach Hause kommt?

Also von Arbeit aus? Dank Lokführerstreik ab 14 Uhr hab ich nämlich echt ein Problem. Ich werde mir mein Fahrrad mitnehmen, damit ich überhaupt eine Chance hab nach Hause zu kommen und hoffe, dass das Wetter nicht ganz so schlecht wird, wie gesagt wurde.

von Kater Keks am 14.10.2014, 21:10



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

:-/

von Tess@ am 14.10.2014, 21:23



Antwort auf Beitrag von Tess@

Naja, früh komme ich noch weg....aber nachmittags nicht zurück und wie ich es Donnerstag früh mache, weiß ich noch gar nicht.

von Kater Keks am 14.10.2014, 21:27



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Ich muss ja erst mal hinkommen. Hab Spätdienst und somit 2x das "Vergnügen". Viel schlimmer trifft es dann aber am Donnerstag meinen Freund, der muss vor 4 Uhr morgens los... Fahrrad ist auf unseren Strecken keine Option, wir quetschen uns dann wieder in die U-Bahn.

von dee1972 am 14.10.2014, 21:37



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Alle reden davon, dass sie mehr Sport treiben müssten - unsere Kunden tun es! Verkaufen Sie Ihr Auto, kaufen Sie eine Jahreskarte - und wir machen Sie fit! Immerhin dieses Mal nicht fast 50 Kilometer an einem Tag, sondern (höchstens) zweimal fast 25. Äääh - kostet Fahrradmitnahme extra?

von Franke am 14.10.2014, 21:42



Antwort auf Beitrag von Franke

Prima Slogan und sooo wahr. Klar kostet das Fahrrad extra. Und man läuft auch immer Gefahr, Prügel zu beziehen, wenn man an solchen Tagen mit Rad in die Bahn will.

von dee1972 am 14.10.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ja, ganz toll, ich wollte morgen mit meinen töchtern zu meiner mutter nach bayern fahren, vom rheinland aus. tickte und platzreservierung liegt hier, gepackt ist auch, mutter freut sich und jäätzt???

von kattta am 14.10.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von kattta

Ticket zurückgeben. Ein, zwei Tage später fahren.

von Franke am 14.10.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ja, ganz toll, ich wollte morgen mit meinen töchtern zu meiner mutter nach bayern fahren, vom rheinland aus. tickte und platzreservierung liegt hier, gepackt ist auch, mutter freut sich und jäätzt???

von kattta am 14.10.2014, 21:52



Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ja, ganz toll, ich wollte morgen mit meinen töchtern zu meiner mutter nach bayern fahren, vom rheinland aus. tickte und platzreservierung liegt hier, gepackt ist auch, mutter freut sich und jäätzt???

von kattta am 14.10.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von kattta

sorry, einmal hätte gereicht

von kattta am 14.10.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von kattta

streik

von Kruemel_08 am 15.10.2014, 07:32