Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Meine Kleine hatte gestern Geburtstag...

Thema: Meine Kleine hatte gestern Geburtstag...

es war richtig schön und die Torte ist mir sehr gut gelungen, deshalb muss ich sie mal zeigen ;-)

von Mamma_Mia am 16.07.2012, 08:31



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

^^ ist wirklich schön geworden :-) find es immer sooo schön, wenn Muttis noch selber Torten für ihre Kleinen backen :-) So ein Kindergeburtstag ist etwás wundervolles für die Kinder und die Eltern.... ich freu mich schon auf unseren ersten :-) Vielleicht kannst du mir das Rezept von der Torte per pn schicken?? Die sieht echt super aus!!

Mitglied inaktiv - 16.07.2012, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ne ganz simple Joghurtette-Torte, sieht nur nicht so aus *lach* Aber sie ist sehr lecker. Und man kann ja einfach verzieren wie man lustig ist. Ich habe die Sahne für drumherum rosa gefärbt und für die Sahnehäubchen mintgrün. Ich finde es auch wichtig so etwas selber zu machen für die Kleinen. Aber ich finde wenn Mütter arbeiten und keine Zeit dafür haben sollten ist es doch auch nicht so schlimm. Das Wichtigste ist doch dass die Torte schmeckt oder auch der Kuchen und dass das Kind einen schönen Geburtstag hat :-) Naja und andere die einfach zu faul sind, müssens ja selber wissen ^^ So hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/586281157815956/Joghurette-Torte.html (achso ich nehme keinen Obstboden sondern dunklen Wiener Boden (wo 3 Schichten drin sind) und schichte es dann mit der Erbdbeermasse) Liebe Grüße, Mamma_Mia

von Mamma_Mia am 16.07.2012, 08:42



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

Vielen Dank :-) ^^ Ja, das war auch auf die Faulen bezogen .... Wenn man arbeiten muss und keine Zeit hat, kann ich es voll und ganz verstehen :-)

Mitglied inaktiv - 16.07.2012, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

Schön! Alles Gute noch für deine Tochter nachträglich Meine Tochter wollte einen Panda in rosa (zum 12.!!!!!!)

Mitglied inaktiv - 16.07.2012, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Der Panda ist ja auch süß geworden

von Mamma_Mia am 16.07.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

Sehr schöne Torte!!!!! Hättest auch zu uns schicken können (unsere Kuchen waren aber auch gut *gg*) meine Grosse ist gestern 6 geworden ......

von little-jo 06 am 16.07.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von little-jo 06

dann Deiner Kleinen Alles Gute nachträglich! :-)

von Mamma_Mia am 16.07.2012, 10:06



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

Wow, fein........ und das Geschenkpapier hatt ich auch mal, ich find das toll..... simpel, aber richtig schön........

von Morle 79 am 16.07.2012, 09:32



Antwort auf Beitrag von Morle 79

hihi ja ich find das auch schön, das ist von Netto, ich sehe es nicht ein für manches Geschenkpapier fast 3 € zu bezahlen wo nicht mal viel dran ist.

von Mamma_Mia am 16.07.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

Ne, vom Netto hatt ich das nich, da geh ich selten einkaufen, ich mein, meins war von Real...... ;-P..... aber is trotzdem das gleiche *g*...... nee, das stimmt...... kommt aber, find ich für meine Teil, auch immer drauf an, für wen das Geschenkpapier is....... für meine Kinder geb ich auch gern mal 1,2 € mehr aus....... auch für´s Geschenkpapier.... is irgendwie noch was anderes, find ich.....*g* ich achte bei Geschenkpapier schon auch drauf, dass es nich so teuer is..... die einzige Ausnahme bilden wirklich die Geburtstage meiner Kinder und Weihnachten..... Weihnachtengeschenkpapier is doch i.d.R. so schön, da kann ich nich anders.......

von Morle 79 am 16.07.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Morle 79

Mein Gott.... überlest mein Kauderwelsch, hab jetzt auch keine Lust nochmal alles zu korrigieren, irgendwie hängt mein Kopf heut neben mir.....*lol*

von Morle 79 am 16.07.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Morle 79

macht nichts ;-) ich hab es schon verstanden ^^

von Mamma_Mia am 16.07.2012, 10:54